Hallo,
wer kann mir sagen wie ich diesen Ring abbekomme mit dem die Benzinpumpe "festgeschraubt " ist??
Das so ein großer Plastikring. Habe leider nicht das passende Spezialwerkzeug in der Werkstatt
Hallo,
wer kann mir sagen wie ich diesen Ring abbekomme mit dem die Benzinpumpe "festgeschraubt " ist??
Das so ein großer Plastikring. Habe leider nicht das passende Spezialwerkzeug in der Werkstatt
Wenn du eine normale Rohrzange hast, kannst die einfach falsch herum verwenden. Also mit den beiden Griffen den Ring aufschrauben.
SubZeroXXL
Normalerweise mit der Hand.
Oder Meisel ( Spitze m.Tuch schützen ) dann aufmeiseln
Oh oh oh, dass mögen die Plastikringe ja gar nicht
Lieber Zange, weils besser ist
ich denke godfather hat nur gemeind as ganze Vorsichtig zu machen
man soll Natürlich ned wie n Ochs drauf rumdengeln *g*
Mit gefühl muss das gehen *gg*
aber ich würde auch die Hand bzw. die Zange nehmen ist schon besser
Am besten geht so ein Filterband mit dem mann normalerweise die Ölfilter abschrauben kann, hab da noch ein ganz altes das ist aber echt super ( Hebel mit Geweberiemen dran ) Kannst dir auch selbst bauen oder inproviesieren !"! MFG
ZitatOriginal von X-man
ich denke godfather hat nur gemeind as ganze Vorsichtig zu machen
man soll Natürlich ned wie n Ochs drauf rumdengeln *g*
Mit gefühl muss das gehen *gg*
aber ich würde auch die Hand bzw. die Zange nehmen ist schon besser
Genau das meinte ich.Mit der Zange rutscht man eher mal ab.Es muß sich nur ein bißchen bewegen dann kannst es normalerweise mit der hand aufschrauben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!