ZitatOriginal von EtOK
Also scheint in meinen Augen der vom 2H mit der G60 Bremse an der VA besser geegnet zu sein.
Der Druckminderer ist aber für die HA gedacht
Da würden die 15% ausreichen
ZitatOriginal von EtOK
Also scheint in meinen Augen der vom 2H mit der G60 Bremse an der VA besser geegnet zu sein.
Da würden die 15% ausreichen
ZitatOriginal von Godfather-toth
Der Gedanke ist: Du hast durch die G60 Bremse mehr Bremsleistung an der VA als mit der 16V und kannst deshalb einen Druckminderer verwenden, der mehr Bremsdruck an der HA durchläßt.
Was passiert wenn er hinten zu stark bremst
Dich drehts
Was passiert wenn er hinten zu stark bremst
Na das ist doch einfach festzustellen. Mit der von mir genannten Kombination auf nen Bremsenprüfstand und schon weißt du ob er hinten "überbremst".
Wie willst das genau feststellen auf dem Bremsenprüfstand ?
Mir ist schon mal der Arsch hinten rumgekommen weil er hinten überbremst hat.Hat mal beim TÜV (Bremsenprüfstand) auch nicht bemerkt
Ich bleibe weiterhin bei den erfolgreichen Scirocco Druckminderer.Was auch die meisten bei Umbauten verwenden
Wie willst das genau feststellen auf dem Bremsenprüfstand ?
Das Verhältnis Bremsleistung VA <-> HA.
Ich bleibe weiterhin bei den erfolgreichen Scirocco Druckminderer.Was auch die meisten bei Umbauten verwenden
Möglich ist das sicher, keine Frage. Aber nur weil es die gängiste Kombination ist muss es ja nicht die beste sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!