So Leute, ich hab die letzten Tage mal ein "bisschen" was getan
Zum Einen habe ich den Motorraum endlich fertig bekommen. Schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen... AARGGH!! Dafür isses jetzt alles popoglatt! Kokslabor lässt grüssen :-d
An der Spritzwand müssen jetzt nur noch 5 bis 7 runde Löcher zugeschweisst werden.... aber das ist kein Akt! Achja, danke @Hunteburg Edition dass er mir dafür wiedermal sein Schweissgerät ausleiht *hahaha*
Passend dazu hab ich noch die Aufnahmen für den Wasserkühler gebaut. Da der Kühler umgebaut ist passt der originale Lochabstand im Querträger nicht mehr, also muss eine Eigenkonstruktion her!
Jetzt wo die Aufnahmen fertig sind, kann der Träger auch noch zum Beschichten... dann bekommt die ganze Geschichte schön schwarze Farbe, sonst würden die Aufnahmen auch anfangen zu rosten!
Und weil mir spachteln und schleifen momentan so derbe viel Spaß macht, hab ich die Stoßstange auch schonma (fast) fertig gemacht! Auch hier ist jetzt alles popoglatt!
Für den Innenraum gabs jetzt schonmal den hinteren Teil der Mittelkonsole und den Handbremshebel vom 4er... es ist unglaublich dass der ganze Krempel schon mit leichten Anpassungsarbeiten ordentlich passt
Und daaaaaann gehts wahrscheinlich nächste Woche zum Lacker... endlich! Dann kann ich in Ruhe den Motor und das Getriebe lackieren sowie mit den Chromteilen wieder zusammenbauen!