Hi,
zur Montage des Ölkühlers am RP habe ich neben dem ÖK auch die beides Schläuche vom G60.
Nun muss ich wissen, ob auch das Wasserrohr gewechselt werden muss oder ob ich das schon verbaute nutzen kann ?
Gruss
Christian
Hi,
zur Montage des Ölkühlers am RP habe ich neben dem ÖK auch die beides Schläuche vom G60.
Nun muss ich wissen, ob auch das Wasserrohr gewechselt werden muss oder ob ich das schon verbaute nutzen kann ?
Gruss
Christian
Wasserrohr müßte identisch sein
hab meins umgebaut, unterer teil ist vom pf, nur das stück oben zur ansaugbrücke ist vom rp, mit muffe gelötet
Laut E... gibt es Unterschiede.Und nur beim RP
RP = 027121065C
PG und sonstige = 027121065D
ja... und zwar das dünne rohr wo der schlauch zur ansaugbrücke drann geht der fehlt bei den anderen weil die ansaugbrücke da nicht wasserdurchflossen ist
Dann könnte man doch bei seinem alten einen Abgang dranlöten wie Du schon bereits erwähnt hast.
Da gibts noch andere Versionen, die sind aber ersetzt worden deshalb bringt der Onkel da nichso viel. Beim PG muss man z.B.nen Stopfen draufmachen.
Hi !
Also beim RP Rohr passen die PG Sachen super. Das Rohr kann bleiben.. Plug and play..
ZitatOriginal von Erdbeerkorb
Da gibts noch andere Versionen, die sind aber ersetzt worden deshalb bringt der Onkel da nichso viel. Beim PG muss man z.B.nen Stopfen draufmachen.
Bloß wissen das die wenigsten.Habe mal auf die Schnelle bei einem Freund das Rohr wechseln müssen.War so durchgerostet das er Wasser rausdrückte.Habe das Rohr bestellt.Da fragte mich der VW Mann ob ich das Zubehör bräuchte.Dachte für was.Habe doch alle Teile.Als ich zusammenbauen wollte viel es mir auf.Baute mir dann selber ein Verschluß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!