Mit Erschrecken hab ich festgestellt, daß nahezu JEDES andere Auto billiger ist, als so eine alte Scherbe. Desshalb wird mein voll funktionstüchtiger 1V-Diesel nun engültig abgestellt.
Der deutsche Steuerwahn und die Raffzähne der Versicherungen haben ihm das Rückgrat gebrochen.
Und mit meinem Golf werde ich auch VW verlasssen.Denn außer den G2 hatten die kein gescheites Auto.
Machts gut.
-
-
Tschüsss
-
kauf nen AUDI dann "darfste" auch bleiben
-
Ne, die vertreterkarren sind doch genausolche groschengräber.
Ich bin eigentlich gewillt, dem Stern zu folgen. -
wieso schöner A3 TDI --> billig und sparsam
MB sind meist von innen alle so OPAMÄßIG gemacht, sonst hätt ich auch ne E-Klass
-
A3 billig? TDI? Wofür?
Ich dachte an C Kombi. Das Pendant ein Passat oder A4 Kombi sind nicht zu versichern, da reine Vertreterkarren.
Und gerade dieses Opamäßige machtz die Karre ja interessant, da sie sehr billig zu versichern ist. -
hatte angenommen das du nen diesel willst und halt nen kleinwagen
nen MB in sautieeef ist auch sehr geil bist ja aber nehr der ORIGINALLASSEN typ, wenn ich mich recht erinner -
Gut erinnert
Höchstens schöne Räder draufmachen.
Fürn Diesel fahr ich nicht genug.
By the way, kennt ihr ein ordentliches MB Forum? Also eins, wo nicht nur Spinner unterwegs sind?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!