-
-
Unglaublich geil...
Was sind das denn für Felgen? Gibts die im originalen VW-Programm? Sieht aus wie 4x100!
-
Sieht aus wie ein umgebauter Taro mit ner Seat Front
-
ist ein VW Saveiro und gibts nur in Brasilien und Argentinien. Ist aber nicht das aktuelle Modell wenn ich mir das so anschau
richtiges Kult auto dort
http://www.flogao.com/saveiro/fotos/0394773-4/1 -
Das ist kein Caddy sondern ein Saveiro der in Brazilien bzw Südamerika produziert und dort verkauft wird.
EDIT:
Briemi war schneller...
-
Zitat
Original von DocPolo
Das ist kein Caddy sondern ein Saveiro der in Brazilien bzw Südamerika produziert und dort verkauft wird.EDIT:
Briemi war schneller...
und in Russland wird der auch verkauft, allerdings heist das ding da Paradi oder Pointer basieren tut das ganze auf dem VW Gol ( da fehlt kein F!!!) der Paradi ist auch eine Kombi Version der Saveiro!
-
... viel wichtiger sind Informationen über die Felgen!
Edit: Lecker, lecker: >Klick<
Ich schätze, dass das Meilen sind...
-
naja,parati hat ja den motor längs eingebaut wie ichs sehe ist dann
passat technik nicht sooo weit weg
mfg hardy
-
War so einer nicht auch in dem Musik Video von den Black Eyed Peace/ My Humps zu sehn. Der sah so einem Saveiro schon ziemlich änlich wenn ich mich recht erinnere oder?
-
Moin Jungs und Mädels,
der Saveiro mach wirklich einiges her. Und die Felgen sind auch sehr delicious - oldschool 4x100.
Ein besonderer Spaß ist der Konfigurator auf [ VW Brasil ], erinnert mich ein wenig daran, wenn Freunde früher das Menü vom eigenen Handy in der Sprache verstellt haben und man hilflos versucht hat, das wieder rückgängig zu machen.
Mich interessieren auch mehr Details zu den Felgen.
Viele Grüße,
Dittmer
-
hat dazu vielleicht jemand mal ein preis
-
Zum Wagen?
Ich hab irgendwo gelesen, dass ein Deutscher die importieren kann mit Euro 3 für 14.000€! Ich guck nochmal nach!
-
Zitat
Original von Barney
Zum Wagen?Ich hab irgendwo gelesen, dass ein Deutscher die importieren kann mit Euro 3 für 14.000€! Ich guck nochmal nach!
wobei 14 teuro schon haufen geld dafür ist...wäre den aber sicher auf einen neuwagen bezogen oder?
euro 3 muss man sich ja überlegen was man an motor einbaut -
Das stimmt allerdings! Es gibt den aber auch gebraucht:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-112023.htm
Hier das vom Importeur:
Der VW SAVEIRO wird in Deutschland über den Importeur Cosmos Car ( +494121-438362 ) vertrieben.
Der Importeur hat mit dem Saveiro 1,9 SD (64 PS-Diesel ohne Direkteinspritzung) die Euro3 - Hürde geschafft und bietet
den Saveiro für knapp 14.000 Euro an.Nichtsdestotrotz würde mich interessieren woher ich die Felgen bekommen kann!!
Die gibt es in Deutschland doch auch, nur in 5x100, oder?
Wie heißen die denn hier? Dort sind das "Long Beach" -
Zitat
Original von simonb1481
War so einer nicht auch in dem Musik Video von den Black Eyed Peace/ My Humps zu sehn. Der sah so einem Saveiro schon ziemlich änlich wenn ich mich recht erinnere oder?ähm wenn wir das gleiche video meinen ist das ein Chevy S10 Ex Cab
-
http://www.youtube.com/watch?v…YTpU&mode=related&search=
Diese Link hab ich schon länger gespeichert,
man findet auch noch mehr wenn man auf der Seite die Suche benutzen tut,also ich find den Wagen richtig ,
Problem ist halt den zugelassen zu bekommen,
Abgasgutachten z.B. -
Und von welchen Auto passen dann die tuningteile,da baugleich???
-
Von dem Wagen gibts nur 2 zugelassene in Deutschland
Auf dem VW Treffen am Boden-See stand einer davon. War danach mal ne Zeit in mobile.de... Glaub 16.000 Euro sollte er kosten.
Aber wirklich fett die Kiste, vor allem getuned mit 18" oder größer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!