hatte jeder golf 2 so eine bodenplatte unter dem teppich zum reserverad ??? und bekommt so was noch bei vw und wenn wie teuer ist sowas ???
kofferraumplatte golf 2
-
-
Was für eine Bodenplatte ? Hatte schon mehrere 2er und noch nie eine Bodenplatte
-
Bodenplatte ?? Meinst unterm Teppich eine Dünne Presspappe ?? oder was ?? Bilder ?? MFG
-
Du meinst bestimmt die abdeckung vom Country Golf ! Die hatte nur der Country !
-
Zitat
Original von GeneralLee1979
Du meinst bestimmt die abdeckung vom Country Golf ! Die hatte nur der Country !oder wohl eher jeder golf/jetta syncro
mfg hardy
-
was es genau für eine platte ist weiß ich nicht ich bin nur auf den gedanken gekommen weil sich der teppich im bereich reserverad durchhängt und mein teppich druckknöpfe zum befestigen hat ???
-
hoch
-
Dann bau Dir doch eine aus MDF
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Dann bau Dir doch eine aus MDFdafür tut´s imho auch ne Spanplatte einfach den Teppich als schablone benutzen, ausschneiden, mehrfaches probeliegen mit anschliessenden feinarbeiten und schon haste ne Bodenplatte auf die du einfach den Teppich wieder drauf legst oder mit Teppich/Stoff/Leder/Alcantara/Wasweissich beziehst...
-
Das was er meint, ist eine Originale Blechtafel, die auf die Reserveradmulde gelegt wird. Ich habe die schon beim schrotti in nem alten 2er gesehen, hatt e aber keine gnatze dabei und als ich wiederkam, war sie weg. :-r :-r :-r
-
danke für die info´s und tipps
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!