moin,
ich suche einen Heckklappenschalter. Aber woher nimmt man den am besten? Bei **** kostet der 15 euro. Die gibts doch aber auch Original oder? Pics wären ganz gut wenn ihr was wisst.
moin,
ich suche einen Heckklappenschalter. Aber woher nimmt man den am besten? Bei **** kostet der 15 euro. Die gibts doch aber auch Original oder? Pics wären ganz gut wenn ihr was wisst.
Was suchst du denn genau für einen Schalter? Wenn du einen zur Heckklappenentriegelung suchst, kannst du einen aus dem Passat nehmen, der kostet ca.7€,Teilenummer müsste ich mal nachschauen
ich brauch einen der in die blindschalter vom golf 2 passt.
da musst du dir einen umbauen, original gibts sowas nicht. Gibt nur diesen Motorcheckschalter, muss ja auch ein Taster sein für deinen Kofferraum
Und so einen kleinen der in den Blindkappen Platz findet hab ich noch nicht gesehen, ausser du holst dir bei Conrad nen kleinen Taster
naja sonst muss ich den woanders hin machen. aber gibts nicht sowas von mercedes oder so?
schau mal hier, da gibts ne bunte Auswahl mit den Nummern und Preisen, da ist bestimmt was dabei
cool danke sowas hab ich gesucht
kein Problem
Das ist mal eine richtig geile Seite :geil
So und nicht anders muss es sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!