Bitte helft mir.
Wer hat am 02.10 LOST aufgenommen.
mein video hat die Cassete gefressen. :-r
nehme auch gern ne DVD,
oder ein Download.
Bitte helft mir.
Wer hat am 02.10 LOST aufgenommen.
mein video hat die Cassete gefressen. :-r
nehme auch gern ne DVD,
oder ein Download.
ah, die sendung, in der nie was passiert aber dem zuschauer immer suggeriert wird, daß es gleich soweit ist.....
wird das nicht wiederholt? am nächsten oder übernächsten tag um ca 00.30? schau mal nach,war bisher immer so
@ FRank-GTI :
Wie oft hast LOST schon angeschaut ? Nur mal so wegen deiner, in meiner Meinung als großer LOST Fan, nicht zutreffenden Aussage...
@ vandertroost : Du hast gleich ne PN...
im Netz kannst alle Folgen finden... nen Freund hat die komplette Staffen schon auf DVD.. (lief ja schon auf Premiere komplett durch)
ZitatOriginal von FRank-GTI
ah, die sendung, in der nie was passiert aber dem zuschauer immer suggeriert wird, daß es gleich soweit ist.....
wird das nicht wiederholt? am nächsten oder übernächsten tag um ca 00.30? schau mal nach,war bisher immer so
klar wird die wiederholt,und zwar genau um 1.20 uhr heute morgen.
aber da lag ich im bett und dachte nicht das mein Video zum kasettenkiller wird.
und selbst wenn ich noch wach gewesen wäre, der video hat jetzt noch nicht die ganze kasette freigegeben.
Jebus: danke, meld mich bei dir.
Also ich finde das LOST, 24 und Navy CSI ganz ok sind.
Wenn man denn mal zeit zum gucken hat.
Aber noch besser sind GZSZ, Verliebt in Berlin und Unter Uns. :-r
Da häng ich mich gleich mal rein.
Hat jemand die ersten Folgen die bisher gelaufen sind von der aktuellen Staffel?
ZitatOriginal von Eddie
Da häng ich mich gleich mal rein.
Hat jemand die ersten Folgen die bisher gelaufen sind von der aktuellen Staffel?
Welche suchst Du genau?
@ Eddie : Hast PN
also ich schaue lost auch, mag es auch. nur das ist mir halt aufgefallen, daß alles ewig in die länge gezogen wird, ohne das was passiert. muß aber vieleicht so sein. jedenfalls ist sie von der art her extrem gut gemacht und anspruchsvoller als irgendwelche rtl-dinger...
wobei mir dann einfällt, daß ja gestern montag war und ich sie auch verpasst habe :-r...schließe mich also an, wenn jemand da irgendwas hat...
naja habe die 2. lost stafeel schon auf permiere gesehen ...und das ende ist wieder mal absolut beschissen bei der letzten folge ....warte schon gespannt drauf wann es endlich weiter geht und vorallem wie .......
ist ja schon raus das ne dritte Staffel noch kommt von Lost
ZitatOriginal von Olli
Welche suchst Du genau?
Bei mir hats sich erledigt!
Und ich hoffe hier wird nun nicht über die Serie an sich diskutiert. Hier sucht jemand etwas und gut! Und vor allem habe ich kein Bock hier zwischendrin zu lesen, WAS passiert!!! :-r
Leute, die dritte Staffel läuft diesen Mittwoch in den USA an... Wer der englischen Sprache mächtig ist, ich kanns nur empfehlen
ZitatOriginal von Jebus
Leute, die dritte Staffel läuft diesen Mittwoch in den USA an... Wer der englischen Sprache mächtig ist, ich kanns nur empfehlen
Kann man sich sogar jeden Freitag mit deutschem Untertitel besorgen.
Ist doch was für Pastorentöchter
Wenn wir gerade dabei sind. Ne Bekannte von uns sucht ab 11.09. die GZSZ Serien. Hat die jemand oder kann die jemand besorgen?
hat hier schon einer die ersten folgen der 3. staffel gesehen die ja wohl seit 1 oder 2 wochen in usa ausgestrahlt werdne?
2 Folgen
kann man an die 2 folgen kommen `? woher hast du sie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!