hallo,
paßt das steuergerät vom golf3 in einen golf2??1H0 907 379 e??
ist es für eds??
wo sitzt das überhaupt im 3er??
bis dann
jan
ABS Steuergerät
-
-
-
paßt das steuergerät mit der nummer 1H0 907 379 e jetzt oder nicht??
-
Kann Dir sagen das es für ABS/EDS ist.
Probier es.
-
probieren ist schwierig!dann müßte ich es ja erst kaufen!!
darum ja auch meine frage dazu!! -
Wäre es ein komplettes System oder nur das Steuergerät ?
-
Naja wenn du das Golf 2 System mit nem Golf 3 Steuergerät koppeln willst musst schauen was für ein kabelbaum du hast Welches BJ. ?? und vielleichte ne teilenr. noch drauf ?? normalerweiße geht das nicht aber möglich ist alles !! habe auch Fensterheberschalter vom 3er bei mir im 2er und 2er motoren !! und es geht auch !! Nimm beide schaltpläne und schau sie dir mal an wegen den steuerleitungen !! Muss glaub ich 2 leitungen extra legen !! aber je nach Kabelbaum und steuergerät !! MFG
-
was ist das denn für ein vergleich? fensterheberschalter sind ja wohl etwas anderes als n abs-steuergerät. und nur weil man zb den a8 taster zum öffnen der heckklappe auch im 2er benutzen kann paßt noch lange nicht der w12 unter die haube vom golf.
-
Deshalb ist es wichtig zu wissen ob es sich " nur " um das Steuergerät handelt oder um das kompl.System.
Steuergerät wäre halt Probiersache.
-
@Xavie Das war kein vergleich sondern nur ein beispiel das alles machbar ist Aber vergiss es einfach !!! hab selbst alles el. bei mir umgebaut und denke nur das alles möglich ist und dein vergleich nun Überhaupt kein sinn macht !! Aber egal MFG
-
wäre nur das steuergerät!!
-
Wie gesagt,Probieren
Bräuchtest halt einen wo sich sehr gut mit Elektrik auskennt.Der könnte es Dir vielleicht passend ändern.
-
naja, also ich muß da dem xavi rechtgeben. nur weil etwas mechanisch machbar ist, heißt es für die elektronik nicht auch.
und ein steuergerät ist wie der name schon sagt ein gerät was steuer. um was steuer zu können, brauch es eingänge und ausgänge. und wenn da die sensoren und aktoren anders sind (und das nehme ich mal wegen der unterschiedlichen bj. stark an) dann passt da gar nichts, vielleicht nicht mal der stecker.also finger weg von solchen experimenten und das dazugehörige steuergerät rangeschafft....
-
past nicht da der 2 er das late plunger abs hat (auch mit eds) der 3 er wieder ein abs mit herkömlichen bremskraftverstärker über unterdruck ! ! !
wenn dann must du das ganze system umrüsten ! ! !
-
alles klar!!danke
suche jetzt einen Abs eds Kabelbaum und steuergerät vom 35i
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!