Hallo Leute,
seid ich in meinem Golf (Rallye BJ 89 neue ZE, 1,8T motor) das Golf IV Kombiinstrument drinnen habe, leuchtet sofort nach Start die Ölwarnblinklampe auf. Woran könnte das liegen? Kabel schein intakt zu sein, geber vom TT habe ich auch drinnen.
Im Anschlussplan vom KI stand ausser Öldruckschalter auch was von Öltemperaturwarnlampe / Ölstandswarner bzw. Öltemperaturwarnlampe ohne Ölstandswarner drinnen. Aber der Motor hat keinen Ölstandsgeber...und laut VW auch keinen Tempfühler...muss man da trotzdem was anlegen an den Kontakten?
Oder kann das mit der Wasserstandswarnlampe zusammenhängen? die blinkt nämlich auch, hat aber schon vor Einbau des KI und vor Einbau des motors geblinkt, Fehler am RElais oder Kabel...
Wer hat Tipps für mich? Sollte eigentlich nur ein Fehler am Ki sein, kein Fehler am motor, denn es kommt nicht lastabhängig sondern sofort nach Start
Mfg didi