sind die scheinwerfer von vw alle klarglas für den golf 2?
US Scheinwerfer klarglas?
-
-
nein sind sie nicht!sind aus dem amerikanischen markt so universal scheinwerfer in der richtigen größe!
-
Zitat
Original von 2ndDream
nein sind sie nicht!sind aus dem amerikanischen markt so universal scheinwerfer in der richtigen größe!Das sind ja die Scheinwerfer für die Westmooreland Front(US Front)
7'' ist der Durchmesser für die Runden SW
[/IMG]
In den USA haben die SW andere Sreuscheiben und deshalb in der EU nicht zugelassen.Die gibt in div. Ausfürungen , Klarglas , Normal , usw
-
die sehen ja mal richtig geil aus. was heißt denn euro in der bezeichnung? wo gibt es sonst noch solche scheinwerfer mit e-prüfzeichen? das mit den linsen find ich ja schonmal ganz geil. man müsste ja dann nur die streuscheinbe tauschen mit einem e-prüfzeichen, weil h4 ist es ja trotzdem. wo krieg ich denn noch den grill her?
-
Allso so viel ich weiss beckommt man die nur in den usa. Wenn du die scheinwerfer in normal haben willst "allso nicht klarglas" dann kannst sie bei hella bestellen. da hab ich meine her. Das glaub ich war die Bestellnummer: 1AE 003 427-021. Die sind dann mit e nr. und h4 birnen. Den Grill hab ich bei ebay gekauft. War recht teuer. Aber dafür original vw usa und neu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!