Wenn Du eine Alarm ohne Innenraumüberwachung verbaust bzw.Schlösser cleanst bringt Dir alles nichts,wenn er die Hinteren Scheibe rausschneidet
Golf 2 "einbruchsicher" machen
-
-
...Und die Neue Dichtung zahlt die TK mit
-
meine Wintergolf hatte Doorplates, 4türen ohne Pins, getönte scheiben und ein 20 euro Radio vom Flohmarkt.
und dann im Februar morgens um halb 6 als ich zur arbeit wollte, sah er so aus:http://imageshack.us[/IMG]
da pfeif ich glatt auf die neue Dichtung. mann hatte ich nen Hals.
und die Bullen erst, weil die zu mir mußten, konnte ja nicht fahren so. -
Auauaua
Den Dieb möcht ich sehen
Der darf das erstmal wieder ''gutmachen'' und dann findet man ihn in 2 jahren im Blumenkasten -
Zitat
Original von vandertroost
konnte ja nicht fahren so.wäre arsch kalt gewesen wa ?
aber da sieht man wieder , wer was haben will holt es sich , egal wie.
daher ist die wahl des abstellplatzes viel wichtiger als alle "sicherheitssysteme"
-
eine garage ist was feines, auch als diebstahlschutz. ich möchte nicht mehr ohne sein.
aber auch meine aa ist was feines, auch wenn die auslöst wenn jemand die türen an mein auto haut.
ZitatOriginal von Eddie
Qutasch!
exakt. dann wechsel die versicherung. weder beim 23 jahre alten golf noch am 300 euro polo haben die wegen der tk rumgezickt. beide problemlos mit tk versichert. 30 euro im jahr sinds beim polo, beim golf weiß ich es gerade nicht.
-
Moinsen...
Mal ne Frage. Ich hab ne originale ZV im Golf II. Was müsste ich alles tauschen, das ich die ZV vom Corrado rein bekomme, bzw umbauen kann.
-
Kabelbaum, Stellelemente und Pumpe
STG für EFH brauchste nicht, läuft davon unabhängig, aber zusammen mit Efh und AA/FFB eine geile Kombination.
Kannst auch Passat 35x Technik nehmen, ist im Prinzip das selbe bis auf Kabelbaum (4 anstatt 2 Türen...)
-
also alles...
bis auf schläuche -
je einbruchsicherer man ein auto macht, desto mehr wird zerstört
-
genau das hab ich schon letzte seite geschrieben.gesundes basispaket rein und gut.....
-
was mir auch noch so einfällt , desto besser es gesichert ist ,desto interessanter wird es für diebe , weil dann ist auch was im auto und nicht nur ein radio aussem aldi.....
-
@tito und kölna
richtich.... mehr kaputt, und das zeuch ausm auto hamse trotzdem
-
Zitat
Original von der stefan
je einbruchsicherer man ein auto macht, desto mehr wird zerstörtok, ich bau mir das zeug ein und du kannst ja deine türgriffe gleich komplett ausbauen, oder besser noch die ganze tür, am besten noch heckklappe und alle scheiben raus.
da haste bestimmt keinen schaden wenn bei dir im auto eingebrochen wird. -
Alltagsratte fahren die so dreckig ist das sich keiner traut den Ofen anzufassen, ganz einfach. Klappt schon seit Jahren in den übelsten Gegenden. Mit org. Radio versteht sich.
Hab schon oft genug miterlebt wie Kisten die gut gesichert waren einfach rundrum zusammengetreten wurden als man merkte das das Eindringen hier erschwert wurde. Dann ist das Radio zwar noch da aber kein Teil aussen mehr heile. -
Also fassen wir alles zusammen
Es gibt keine Rundumsicherung ! Es enstehen Schäden wenn sie was aus dem Fahrzeug haben wollen.Oder falls sie es nicht kriegen außerhalb am Fahrzeug.
Daher immer bei den Bullen parken oder an einer Tankstelle die 24h geöffnet ist falls man mit dem Fahrzueg unterwegs ist
-
einfach alte Verpackungen rein und gut!
Ein "Ekelauto" fasst niemand an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!