Welcher Grill ist von den rippen her noch genauso wie die Rippen vom Rally Grill?
Reddevil
Welcher Grill ist von den rippen her noch genauso wie die Rippen vom Rally Grill?
Reddevil
der Rallye Grill
ne, der neuere Jetta Grill kommt dem ganzen ziemlich nahe, ist aber trotzdem nicht gleich.
ZitatOriginal von Resin
der Rallye Grill
ne, der neuere Jetta Grill kommt dem ganzen ziemlich nahe, ist aber trotzdem nicht gleich.
Mit Jetta meint er denke ich den Jetta Grill in Rallye Optik
reddevil:meinst du die rippen selber um den rallye grill zu cleanen?
Ja ich such die selben Rippen das ich meinen Rally grill Cleanen kánn
Warum kaufste dir net einfach einen, der das schon von Werk aus hat?!
Ohne Emblem.
Weil der von VW der originale am besten ist die anderen haben keine Qualität die verbiegen sich mit der zeit die Rippen.Wenn will ich einen Originalen.
Naja, muss jeder selbst wissen.
ICh habe im 2er einen von Mattig und das Dingen ist sehr stabil und besser als die Bonrath scheiße von vorher.
Ich würde auch lieber den originalen von VW nehmen und diesen dann selbst umbauen auf Emblemlos. Hatte selbst mal einen von Mattig, der sah nach eine weile aus, als hätte er ne Dauerwelle bekommen, also qualitativ unterste Schublade. Jetzt habe ich einen von Jom dran und auch dieser fing nach ca. einem halben Jahr an sich untern zu verziehen. Die Rippen sind noch okay, für mich aber qualitativ auch sehr schlecht!
Also wenn du schon einen Originalen hast, und der gut passt, bau ihn um!
dito mr b bisher nur probleme mit zuberhör grills
Ich hole mir auch keinen auf dem Zubehör wieder. Mein Jom wird auch gegen einen von VW getauscht. Eventuell nehme ich vom Jom nur Rippe zum entfernen des VW-Logos und gut ists.
zum cleanen kannst du die rippen von neuen jetta gril nehmen, allerdings natürlich nicht komplett nur den teil für das VW emblem,
ich bin mal so frei und stelle ein pic von predy rein welches er mir mal zukommen lassen hatte
es gab mla bei jom welche die jom umgebaut hatte aus originalen sind die einzgen die sich nicht verziehen, die "neuen" voin jom kannste auch vergessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!