http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%3D170030415098%26fvi%3D1
weiß einer von euch ob es solche scheiben orginal bei VW gab oder das aus dem Zubehör ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%3D170030415098%26fvi%3D1
weiß einer von euch ob es solche scheiben orginal bei VW gab oder das aus dem Zubehör ist?
Wäre mir nicht bekannt
Denke der hat Folie drüber
ISt auch nich legal da die Frontscheibe nur bis zu einem gewissen Prozentsatz getönt sein darf damit der Fahrer erkannt werden kann u.a. damit in unklaren Verkehrssituationen eine Kommunikation via gestiken zwischen den Fahrern möglich ist...
ZitatISt auch nich legal da die Frontscheibe nur bis zu einem gewissen Prozentsatz getönt sein darf
Genau diesen prozentsatz hält die scheibe aber ein auch wenn man nur noch die umrisse des Fahrers erkennt.
In den heutigen oberklasse Autos wie Audi, BMW, Mercedes sind die alle serienmässig verbaut.
Solarreflex Scheiben sind nicht mit folie getöhnt.
Ist so ne Art Colorierung der Scheibe die vor allem die UV Strahlen abhalten soll ins innere des Autos zu kommen.
Und das Auto heizt sich dadurch weniger auf
Nur bei direkter Sonneneinstrahlung wirkt die Scheibe abgedunkelt ansonsten erkennt man da jeden der drin sitzt.
Gabs sowas denn auch für den 2ér im Zubehör?
Da bin ich überfragt
kann mich aber mal erkundigen
Ja mache mal bitte- das wäre ja mal was
ZitatOriginal von xv3
Gabs sowas denn auch für den 2ér im Zubehör?
Es gab mal ein leicht dunklere Version in den USA.
mexiko
Die Solarreflex scheiben sind nicht dunkler also im Sinne Schwarz getöhnt. Sondern
sie spiegeln sich in einem Art blau oder Lila Chrom Look wenn die Sonne drauf scheint. Diese Farbenspiel sieht man selbst im dunklen noch minimal, wenn die Sonne drauf Scheint ist das dann so extrem das man schon fast garnicht mehr rein schauen kann aber von innen merkt man nicht mal das da irgndwas getöhnt oder verspiegelt ist.
Solche Scheiben werden übrigens auch bei Wolkenkratzern eingesetz die eine größere Glasfasade haben.
Oder für Treibhäuser aber da in umgekehrter weise natürlich
fürn 2er gibts im zub :
(frontscheibe)
-klar
-grün
-bronze
-solar
jeweils alle in kombinationen mit keil
Also gibts diese Scheibe auch für den 2ér ja?
Das würde ich ja dann unter Solar verstehen
ZitatOriginal von titodubstyle
-klar
-grün
-bronze
-solar
Erklärt sich glaub ich von selbst oder?
Ich nehm 1x Solar zum Mitnehmen
ey baby das sind frontscheiben.....
heckscheiben kannst du in
-klar
-grün (mit 3 od 4 löchern)
-chrombedampft (mit 3 löchern haben)
Ja und? die Front muss doch auch noch raus, dann bleibt die Blaukeil zuhause
Heck reicht mir ja grün mit 3 löchern
he he....
die solar mit keil kostet regulär 215,99
die grün mit keil 120,00.....
was soll denn grün mit 4 Löchern für eine Scheibe sein?
ich meine das ist die für us modelle mit 3.bremsleuchte.....
ZitatOriginal von titodubstyle
die solar mit keil kostet regulär 215,99
Hmmm Blaukeil ist doch nicht sooo häßlich... :-a
Die gibts hier nicht bei Carglass- da war ich schonmal fragen...
Woher beziehst du die vom Zubehör?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!