LOW Buged oder gut? AME Krümmer
-
-
Der Link funktioniert nicht gib doch einfach die Artikelnummer an !
mfg
-
-
-
Der "Krümmer" geht bestimmt genauso gut wie ein Dieselkrümmer aufm G60, und für Sparbrötchen schon wieder zu teuer. Und ich würde gern mal Detailbilder von dem Ding sehn, die Nähte schaun ja auf dem Foto schon klasse aus...
Lieber paar Euros drauf gelegt und nen Rothekrümmer oder ähnliches gekauft, die kosten doch inzwischen auch immer weniger.Und dann noch ne Firma mit PRIVAT-Profil, sehr seriös. Vor allem gabs auch noch nen anderen Account mit paar Negativen, würd ich nur über Abholung kaufen wenn ich an die Bewertungen denk.
-
Turbomarkus fuhr doch anfangs auch so ein Teil wenn ich mich nicht irre. Und das mit immerhin 580 PS! Also halten wird der bei einem Durchschnittsturbo wohl ewig.
SubZeroXXL
-
-
Oh, AME ist wieder bei EBAY angemeldet. :-q
Stolzer Preis!!!
-
Waren die raus aus EBAY?
-
Zitat
Original von sebi
Und dann noch ne Firma mit PRIVAT-Profil, sehr seriös. Vor allem gabs auch noch nen anderen Account mit paar Negativen, würd ich nur über Abholung kaufen wenn ich an die Bewertungen denk.
-
Bevor ich 333,- in den Krümmer investieren würd, würd ich lieber noch bissl was drauflegen und was anständiges holen, des Teil sieht aus wie in der Mittagspause schnell mal zusammengebrammelt, und dann auch noch für so nen Preis?
Vor allem würd mich interessieren, ob des von der thermischen Sache her hält...? Bin da eher skeptisch...
Ergo: Lass es, besorg dir nen anständigen!!
Hab sowas schon öfters gesehen, allerdings bei ebay.com für BMW M20 Turbos und solche Geschichten, is aber nix halbes und nix ganzes. Wenn man am Krümmer schon "sparen" muss, dann sollt mans besser lassen...
-
Das denk ich auch, das die nix taugen. bekomm doch den HGP mit den LAder bis 550PS aus R!
-
333€ für die 2 Rohrbögen+Flansch, die Krümmer sind ja die orig.
das Sytem funktioniert aber -
hmm wenn das geht werd hält werde ich bei meinem nächsten low budget turbo das mal testen
-
kann man sich den dann nicht gleich selber zusammenbauen??
-
Denke das es selber kein akt sein wird sowas zu bauen! Traue aber schon vom Strömungsgrad her, einem Turbo Krümmer mehr!
-
haja aber bevor ich 333€ für so was ausgeb dann mach ichs entweder selber so nen krümmer oder ich kauf mir einen bei rothe oder so die kosten ja auch nicht viel mehr
und in ebay bekommst ja auch schon guskrümmer für 399 oder so
-
Also ich fahre genau solch einen Krümmer, halt Eigenbau mit Serienkrümmern i.V.m. Y-Rohr und Flanschplatte sowie WG-Abgang.
Und der ist bislang weder gerissen, noch sonstirgendwie kaputtgegangen. Die Optik ist extrem zweitrangig, wenn man an der 600-PS-Marke kratzt.
Und wer nur etwas Ahnung hat kann sofort erkennen, daß die Strömungsgünstigkeit gegen die eines Rothe-Gußkrümmers (der ja eher als Stauaufladungskrümmer zu bezeichnen ist) um Welten besser ist.Also, wer´s kann baut sich einen selbst. Der Rest muß sich halt entscheiden was er kauft. Die Optik sollte aber nicht unbedingt das entscheidende Kriterium sein...
MfG,
Turbo -
Genau diesen Krümmer hab ich auch dran, und der ist wirklich top. X-mal besser als die billigen Dinger. Original Rothe ist spitze.
Will noch jemand Bilder von dem Krümmer sehen, dann mach ich welche? Detailaufnahmen z.B.??? -
ASlso taugen die dinger echt was?! VOn der Tempe. etc kein problem??? ODer wo ist der lader da? Nicht zu nah an spritzwand? Mach doch mal bilder, bitte!DANKE!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!