will ja wieder am 2er bauen solte man schon mehr oder weniger mitgekriegt haben!!!
In diesem Zusammenhang tun sich mir 3 Möglichkeiten auf:
1. ich baue mir ne VR6 Ratte, d.h. hauptsache der Motor rennt, die Karre ist tief und gut (naja son paar Kleinigkeiten natürlich auch-> wie vernünftige Felgen,Mukke usw.<- aber halt nichts grosses
2. ich baue was mehr oder weniger edles, auffälliges,mit nem NICHT schnellen Motor, welcher aber optisch der Brüller sein sollte und wird, halt was nettes zum cruisen
3.welcher eigentlich im Zusammenháng mit 2.stehen würde, nur in leicht abgewandelter Version, da ich IMMER NOCH das Hydrauliksystem einbaufertig für nen 2er liegen haben, ("LOWRIDER") täte es sich anbieten dieses in Version 2. zu installieren, Nachteil des ganzen wäre, man kann nicht mehr schnell fahren und halt auch nicht allzu weit (mehr son um die Blocks zu checken )--> vom Tüv abgesehen
DER FINANZIELLE AUFWAND WÄRE BEI ALLEN DER SELBE,
wobei von 3. halt nur die Alltagstauglichkeit ein - mitbringt
allerdings wäre es eh nur Zweitwagen und von daher recht egal..
der Bekanntenkreis rät zu 1., wobei meine Tendenz auch dahin geht
PS: bei der BEURTEILUNG bitte ausser acht lassen, das man ja SPÄTER alles (naja bis auf die Hydraulik) von 1-3 ergänzen könnte, das will ich nicht---->es geht nur JETZT eins von allen!!