hey!
kann mir jemand den preis für eine zündspule vom vr6 modell 92 vom golf 3 sagen? hab gesucht aber nichts gefunden ausser den preisen in den kleinanzeigen
danke
hey!
kann mir jemand den preis für eine zündspule vom vr6 modell 92 vom golf 3 sagen? hab gesucht aber nichts gefunden ausser den preisen in den kleinanzeigen
danke
öhm bin ja nicht so der Vr Spezi aber hatte der mit dem Baujahr nicht noch die Verteilerzündung?
SDI
jop hatte er ... trotzdem braucht der motor ne zündung
ich mein darum auch nicht die zündbox am motor selber sondern die zündspule, die abf, gti und co auch haben
Ahso stimmt. neupreis habe ich gerade nicht aber du kannst jede vom Golf 3 holen von 60 bis 190 PS
nur die Telefunken Spulen sollte man meiden wenn ichs noch richtig weiß
SDI
keine ahnung.. aber wenn du eine brauchst hab ich glaub ich noch eine
ich hab schon eine jetzt. ich müsste nur den neupreis wissen. glaub nämlich arg, dass derjenige mich verarscht ..
können ja mal schätzen
ich sag so 150€
hab zu pfingsten... 1tag vor bautzen eine gebraucht...
bin zum vw händler/werkstatt... hat mich 100€ gekostet mit einbau...
kollege meinte aber halt normal schrotthändler fürn 10er
aber mir isses das wert *g*
ZitatOriginal von sN0w
hab zu pfingsten... 1tag vor bautzen eine gebraucht...
bin zum vw händler/werkstatt... hat mich 100€ gekostet mit einbau...
kollege meinte aber halt normal schrotthändler fürn 10er
aber mir isses das wert *g*
VR6 !!! nicht 1,6
der verlangt gebraucht 80 euro ... das kommt mir halt viel vor. und er behauptet bei vw kostet die neu 276 euro...
also wenn ich noch eine habe kannste se für 30 inkl. Versand haben..
Die Zündspule kostet 154,28€
:-h :-5
hm ... ok dann werd ich mal kucken
war halt nacht-service mit dabei ... weil ich mitten in der nacht stehen geblieben bin und er mir die dann noch gebracht hat. einfach mal reden...
Ich habe mir eine neue bestellt bei bb-autoteileservice hat 32 € gekostet
kann es dann wirklich sein, dass das ding bei vw das 5-fache kostet?
also ich hatte vorher bei einer Freien Werkstatt bei uns nachgefragt und die wollten 65€ haben.
Ein Autoteileverwerter wollte für eine gebrauchte 50€ haben. dann habe ich doch lieber die bei ebay genommen.
Hat auch garantie
hab bei vw angerufen und die meinten ca 155 brutto ...
naja dann zahl ich die 80 und gut ist. ich hätte eh keine zeit für warten gehabt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!