Wie selten sind die Metallschloßträger am Golf 3, vor allem, wenn sie noch VERCHROMT sind TIP TOP!?
Hab da was bekommen und in Galvanik
Wie selten sind die Metallschloßträger am Golf 3, vor allem, wenn sie noch VERCHROMT sind TIP TOP!?
Hab da was bekommen und in Galvanik
aber aussem US Modell oder?? wenn nicht bitte bilder,bei einem "normalem" Preis meld ich mal interesse an. Musst es auch nicht verchromen,würd ich auch so nehmen.
Woher sag ich net
ISt leider schon beim Entlacken in meiner Beize! Daher wollt ich schon verchromen, wer da inter hast, kann man voranmeldung starten!
würd ihn auf jedenfall nehmen nur ohne chrom.sparste ja auch kohle mit.
Ist das Ding vom US Modell! Wirst aber Probleme bekommen mit den Scheinwerfern und so! Beim US-Modell sind nicht nur die Stoßstangen und Heckklappe anderst!
..ja deswegen hab ich ja geschrieben wenn es kein us modell ist melde ich interesse an,weil ausser dem us teil kenn ich keins aus metall
Was hatte den der WOB1 drin???
Weis net was er da drin hat oder hatte!
Es geht darum das ich am G3 nur den Blech-Träger vom US Modell kenne und ich weis das Euro Scheinwerfer nicht so ohne weiteres an den Träger passen!
Wollte nur darauf hinweisen!
Immerhin sind ja auch die Kotflügel, Stoßstange und der Träger anderst...
hatte auch us,also hat sich das erledigt
scheinwerfer und so passen! problem ist aber man braucht dann noch den lüfter, den stoßstangenträger und die stoßstange. hatte mir das ding schonma genau angeguckt!
Hm wieso passen z.B Angel Eyes von FK (jaja FK und passgenau) nicht an das US Modell meines Kolegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!