Hallo,
hab von dem Sender im Radio gehört - sofort gesucht und gefunden - einfach nur geil!!!!
Ein Auto Test nach dem anderen und gute Berichte - schaut mal rein.
Infos zum TV Sender:
http://www.dmaxtv.de/_home/index.shtml
Nix für Frauen!
Hallo,
hab von dem Sender im Radio gehört - sofort gesucht und gefunden - einfach nur geil!!!!
Ein Auto Test nach dem anderen und gute Berichte - schaut mal rein.
Infos zum TV Sender:
http://www.dmaxtv.de/_home/index.shtml
Nix für Frauen!
Spitze und ich bekomm den Sender net :-r :-r
joa kenn ich schon länger is recht geil
die wiederholen aber dauernd alles
eben noch ausführlich mit den NRW´lern drüber gequatscht! Sehr geiler Sender, mit echt geilen Repotagen!
Und da ich zur zeit krank bin, kann ich auch alle sehen! Die besten kommen leider zu ziemlich ungünstigen Zeiten!
Meine Favoriten:
-Rides
-American Chopper
-Monstergarage
-Dirty Jobs
-D-Motor
ich trauer um XXP
Hab noch nichts dolles auf D-MAX gesehen. Das schlimmste war so´ne Sendung mit dem "Checker", absoluter Vollspacken :-r
Ich bekomme D Max leider erst ab 18 Uhr. Verpasse deswegen leider Rides aber Monster Garage und American Chopper sind schon sau geil.
find den sender auch geil. geil iss immer mittwochs mein ich die reportage über die gebrüder ludolf und deren schrottplatz
XXP war ganz gut. Hab dort American Chopper gesehen und immer über onlinetvrecorder.com aufgenommen.
DMAX hab ich sonst noch keine Sendung gesehen. Was sau dumm ist, die haben den Sensor noch nicht auf onlinetvrecorder.com
SDI
also mir gefällt dmax auch recht gut. leider sind manche sachen zu doll ich richtung pimp my ride ... hab schon mehrmals gesehn das die wig in t-shirt geschweißt scheint also das die vor der kamera posiert haben .
find den käferfritzen geil leider kommt der immer zu schlechten zeiten, dirty jobs ist auch manchmal sehr interessant.
hat einer von euch schonmal das mit dem ringmeister gesehn ?? den würd ich gern mal sehne wie der übern ring päst und bissl was darüber erzählt nicht nur die werbung
ich finde das kann nicht mal so schlecht, nur ich bekomme denn erst ab 20 Uhr und verpasse
-American Chopper
-Monstergarage
und das ist ergerlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!