Was ist das? Hab das gekauft, irgendwie stimmt da was net... Was ist ein 2G? Hat 1.3l und 40kw!
Dann ist es ein 87c und schlüssel zu 3 ist 00000
Was ist das? Hab das gekauft, irgendwie stimmt da was net... Was ist ein 2G? Hat 1.3l und 40kw!
Dann ist es ein 87c und schlüssel zu 3 ist 00000
ZitatOriginal von chrome-stylaz.de
Was ist ein 2G? Hat 1.3l und 40kw!
Der 2G ist ein 1,3l vierzylinder mit 2E3 Vergaser und wie Du schon sagst 40kw. Wurde im Golf/Jetta von '89 bis '92 verbaut sowie im Polo von '89 bis '94. Kat hat er nicht.
Der hat EURO 2 nachgerüstet!
Kann man da also den großen vergaser vom 90PSler fahren?!
Und warum 87c und 000?`??
Mensch, jetzt bastel net wieder dran rum, du wirst eh immer langsamer sein
Mein Joker steht in der Halle
ich mach was ganz anderes für dich bald!
ZitatAlles anzeigenOriginal von chrome-stylaz.de
Der hat EURO 2 nachgerüstet!
Kann man da also den großen vergaser vom 90PSler fahren?!
Und warum 87c und 000?`?
Die ersten beiden Stellen der Schlüsselnummer zu 3 geben Auskunft über die Schadstoffklasse. 00 wäre in Deinem Falle eben Höchststeuersatz weil (im Originalzustand) keine Abgasreinigung vorhanden ist.
Den 2E2 wirst Du, denk ich mal, nicht auf dem Motor ans laufen bekommen. Würde auch keinen großen Sinn machen, nen 1,6/1,8er Vergaser auf nem 1,3er Motor zu fahren.
87C weisst lt. Google darauf hin, dass es sich um ein Importmodell (möglicherweise aus Belgien) handelt. Siehe auch http://www.polotreff.de/html/forum/2571.html
Denke ich bau den eh auf NZ um, Nocke rein, Kabelbaum und stg mit brücke drauf, und fertig!
Da der rest ja gleich ist alles!!!!
heissen die nicht 86C mal so am Rande ???
Normal schon, der heißt aber laut Brief 87C
genau das mein ich ja, sind 86c eigentlich, meiner ist ein 12/90 Polo 2 mit 87c!!!
Blick da net durch....
Laut Polo Forum sind das die zwischen Modelle zum Facelift...
Muss fast, da ich schon 6/90 Polo 3 hatte!
Naja, er ist aber TOP!
Hab nun was von SPAIN gefunden am auto, Ist aber seit 12/90 in BRD!
Solche Autos nennt man ReImporte, sollte aber jemand der Autozubehör verchecken will wissen! nur mal so am rande.....
ZitatOriginal von madison2k1
87C weisst lt. Google darauf hin, dass es sich um ein Importmodell (möglicherweise aus Belgien) handelt. Siehe auch http://www.polotreff.de/html/forum/2571.html
ZitatOriginal von Originalteil
heissen die nicht 86C mal so am Rande ?
genau das mein ich ja, sind 86c eigentlich, meiner ist ein 12/90 Polo 2 mit 87c!
Blick da net durch....
Hab nun was von SPAIN gefunden am auto, Ist aber seit 12/90 in BRD!
ZitatOriginal von Briemi
Solche Autos nennt man ReImporte
Danke Briemi
Ich verchrom nur teile, und selbst des ist mir wurst, ob des am Audi, Traktor oder Importierten China Lada dran ist, und keine Autoteile wie Zündkerzen etc. Ok???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!