lol bin nun mal an nem punkt wo ich am grübeln bin...kann es sein, das der pg motor ne seperate unterdruckpumpe für dem BKV hatte??? oder woher soll ich denn den unterdruck für die bremse holen??
unterdruck für bremse am g60....woher??
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am ansaugstutzen u.a kann man es abnehmen....
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Den passenden Schlauch bekommst du mit dieser E-Nummer:
191 611 931 K
MfG Chris
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was ist das denn für nen schlauch, und was kostet der...haste ein bild davon?
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Bild leider keines aber es ist der Unterdruckschlauch mit Rückschlagventil, den Du brauchen wirst... is glaube von nem Export G60 ohne ABS... hatte ich bei meinem G60 Umbau auch verbaut.
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kostet ~20€
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und woran kommen dann die sachen vom aktivkohlefilter???denn der anschluss woran der schlauch ist...ist ja eigentlich dafür....
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Auf dem Bild sind 2 grüne Verschlußkappen daran
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aber gehört an den anschluss, wo auf dem bild der schlauch ist, nicht der "dicke"der auch zumAKF geht?? von da ist dann ja ein t stück, was dann an die drosselklappte geht....oder irre ich mich da nun......gebt mir bitte mal nen denkanstoß!
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AKF ?
Verstehe nicht genau was Du meinst.Hast mal ein Bild ?
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hm...bild kann ich morgen abend liefern muss dazu in die halle...
AKF AktivKohleFilter
daher muss ja auch unterdruch zur drosselklappe...ein dicker und ein dünner schlauch.......stimmt doch oder<? -
Mal hoch holen...
Der Schlauch von der Ansaugbrücke zum BKV ist klar... Aber wohin mit dem Aktivkohlefilterschlauch (geiles Wort :lol)
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An die Drosselklappe wohin er gehört.
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Ich würde den Aktivkohlefilter einfach rausschmeissen... Ist die beste alternative... Dann haste den Anschluss frei für den BKV... Den offenen Stutzen an der Drosselklappe kannst ja dicht machen... Hab ich auch so gemacht... Achja und die eine Leitung zum Tank die muss auch noch dicht gemacht werden...
Gruß Schrottbock2004
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Hi, kriegt man diese Verschlußkappen eigentlich bei VW? Wenn ja, hat jemand mal ne teilenr.?
Gruß
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das mit dm aktivkohlefilter rausschmeißen stimmt schon,hab ich auch gemacht,allerdings wirst du bei der nächsten au probleme bekommen.da er sehr wahrscheinlich seine werte nimmer schafft
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Zitat
Original von Godfather-toth
An die Drosselklappe wohin er gehört.Ist klar aber ich meinte da an der Ansaugbrücke...
Aber ich denke den ganzen Aktivkohlemist weglassen wird das beste werden, 1. hab ich den freien Stutzen und 2. bissl mehr Platz im Motorraum...
Also bis auf die besagten Dinge verschließen ist nix anderes zu beachten oder?
P.S. AU ist weniger das Problem... -
Das ganze geht auch ohne einen zusätzlichen Schlauch, mit AKF und allem was dazugehört. Ich habe damals meinen PF rausgeworfen, und musste keinen Schlauch dazukaufen, um den Unterdruckschluss am BKV zu realisieren. Ich habe leider kein Bild mehr davon. Aber es geht auf jeden Fall.
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