Hallo
Ich wollte mal fragen was für einen Verteiler ihr nehmt für die komplette Verkablung von Stromabnehmern. wie z.B Neonröhren oder sonstiges??
Die Kabeln sind da ja meistens im Durchschnitt 2,5mm².
Danke für die Hilfe.
Hallo
Ich wollte mal fragen was für einen Verteiler ihr nehmt für die komplette Verkablung von Stromabnehmern. wie z.B Neonröhren oder sonstiges??
Die Kabeln sind da ja meistens im Durchschnitt 2,5mm².
Danke für die Hilfe.
Lüsterklemmen
ZitatOriginal von arcox
Lüsterklemmen
Ist mir zu unsicher.
Möchte die Verkabelung schon mit Sicherungen sichern.
Habe einmal gehört da gibt es eine Box in der einige Siechrungen drinnen sind und man dort dann die Kablen anschliessen kann, nur finde ch leider diese Box nirgends bzw. weiss den Namen ned
Sorry aber der Warenkorb konnte leider nicht gefunden werden
schau dir da mal die artikelnummer 852175 - 62 an...
find ich recht interessant...
Heeee Spitze genau an sowas habe ich gedacht!!
Besten Dank
Absicherung ist auf jedenfall wichtig, habe mir selbst eine kleine ZE gebaut mit relais Sicherungshaltern und steuergeräten für lämpchen Öffner etc. funktioniert einwandfrei und mann hat alles an einem Fleck !! kommt drauf an wieviel du anschließen willst aber auf deine ZE gehen bestimmt noch sicherungen ( Originale VW ) drauf wenn das reicht um so besser !! ansonsten neue stelle anlegen !! Platienen bekommst du bei Conrad inkl. Halterungen !! MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!