Fahren auch viele,ich hab ne asy. 284°/272° drin, die geht bei 3000 das erste mal und bei 5500 das zweite mal los... Zumindest rein vom Gefühl her...
Welches LDR?
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Also mit der 288er ists erst ab 4-4500 richtig losgegangen.
Nach der Nocke wären 8500 wohl noch besser gewesen, die zog richtig brutal -
Zitat
Original von RadoG60
Sollte dann ein 1625 sein (ohne Klima).
Würde an Deiner stelle aber die große KW Riemenscheibe vom SLS verbauen und dann nur noch nen 68iger Rad.
Dreht der Lader gena so schnell wie mit orig KW-Scheibe und 62iger Rad, aber hast wesentlich weniger Schlupf durch das gößere LRWeiß einer den Durchmesser der Riemenscheibe von SLS? Oder ist das die gleiche Riemenscheibe wie am 1Z Diesel Motor?
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moin,
mir is auch noch kein lader hochgegangen,
ich habe aber auch kein bock, das das mal passiert !
deswegen habe ich unmängen von daten aus dem netz in meinem kopf vereint !
und da gibt es schon ein paar sachen be denen sich verdammt viele leute
einer meinung sind...
was auch rein vom logischen hinkommt...
ich habe ja nix dagegen, von mir aus könnt ihr den riehmen direkt über die welle laufen lassen und das LR weglassen :-)) wenn es hällt ist gut.
ich hoffe halt für jeden, das es hält weil die G60 halt immer weniger werden und das ist schade !MFG Marko
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Kannst so viele Daten in Deinem Köpfchen speichern wie Du willst, wenn nen Lader hoch geht hilft Dir das auch nicht weiter!
Und es gehen auch einige Lader hoch ohne erkennbaren Grund, auch mit 72iger Laderädern oder sogar mit originalen!
Und wenn Du nicht willst das Dein Lader hoch geht dann bau Dir lieber nen anderen Motor ein, irgendwann trifft es jedenZum Thema 1,8T: Da muss auch einiges investiert werden damit der Spaß macht, und wie haltbar die kleinen Turbos sind wissen auch die meisten hier.
Nen G60 geht sehr wohl auch über 5000 U/min, der geht normal bis in den Begrenzer (in meinem Fall bei 7000)
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