Das KEnnzeichen V:R 6 ging im 4 Stelligen Bereich weg
Aber diese Mofakennzeichen Quer sind schon schön anzusehen
Im April fahren wir auf ein Treffen im Osten, da gibts sogar Pokale für die kürzesten Kennzeichen
Das KEnnzeichen V:R 6 ging im 4 Stelligen Bereich weg
Aber diese Mofakennzeichen Quer sind schon schön anzusehen
Im April fahren wir auf ein Treffen im Osten, da gibts sogar Pokale für die kürzesten Kennzeichen
Oh, man, wenn ihr im Osten wohnt, könnt ihr die kurzen Zeichen eh abschminken. Meistens haben die dort
schon 3 Buchstaben am Anfang.
Wie geil wär das denn:
XXX-XX- XXXX
@gti wenn meinst du jetzt?
@ Benny
Ob du den Stempel auf die 42er bekommst kann man ja so nicht sagen, hängt von der Tante in der Zulassungsstelle ab.
Ich hab an meinem Alltagspolo ein 42er bekommen, einen Kumpel von mir haben se weggeschickt damit
An meinem US Golf hab ich sogar ein kurzes bekommen also nach dem Landkreis nur ein Buchstabe und eine Zahl, hätte mir eigentlich nicht zugestanden weil mehr drauf gepasst hätte aber da hatte ich Glück wenn man bei der Chefin der Zulassungsstelle hartnäckig genug ist
Bei uns bekommt man wenigstens noch die 3 stelligen
also HZ-X XX aber auch nur wenn das Fahrzeug auf Saison angemeldet ist
oder wenn´s ein H Kennzeichen.
HZ-FF9 ist bereits reserviert
MfG Der Christof
also bei uns ist das so, da gibst so ein Großraum wo die Tanten denn Papierkram machen und ein seperaten Raum wo man dann mit Zahlbeleg hinmuss zum Stempeln/Entstempeln.
Ich werd es auf jeden Fall versuchen, stell mich zur not dumm und sag ich hab das so bekommen jetzt wo ich im Landkreis Reutlingen wohne kann man es ja mal versuchen früher in Landkreis Freundenstadt mit FDS war das ein unding was kürzeres wie 52iger zu bekommen
Maximal vergeude ich die 16€ was die Kennzeichen im Internet incl. Versand kosten!
Stümpt! H Zeichen jibbet ja auch noch:
XXX-XX- YYYY-H
Das muß ich haben
Hier im Vogtland haben massig Autos kurze Kennzeichen. Viele wissen auch garnicht das dass bei einigen hochbegehrt ist, die haben das an ganz normalen Autos. Muss aber sagen das ich kurze Kennzeichen wie bei dem A8 nicht passend zu so einem großen Auto finde.
Also zu kurze kennzeichen wie auf dem A8 find ich auch nicht schön.
Mir gefallen kennzeichen so zwischen 30-38cm in Schmalschrift
ZitatOriginal von Hüpfi
Hat was Hast zufällig auch ein Bild von hinten?
Find das zuviel des guten....
mein kennzeichen in Engschrift würd es 39cm geben, aber dann wird der Beamte da sicher irgendwann misstrauisch
Also hinten gefällts mir auch net besonders.
:-9 :-9 :-9 Das geht ja mal optisch gar nicht. :-r
Mein Kennzeichen von meinem 2er ist mit Euro hat insgesamt 6 Ziffern und ist dank Engschrift trotzdem nur 35cm breit
ZitatOriginal von Slow Rider
Mein Kennzeichen von meinem 2er ist mit Euro hat insgesamt 6 Ziffern und ist dank Engschrift trotzdem nur 35cm breit
So sieht das optisch auch gut aus...
Das an dem audi sieht Optisch so scheise aus :-9
@ Slow Rider
Ich wette, dass Dein Kennzeichen nicht zulässig ist, da es die Abstände nicht einhält.
Da bei uns im kreis die Siegel geklebt sind ist es Zulässig sobald sie mir von der netten Frau bei der Zulassungsstelle aufgeklebt werden
ZitatOriginal von Slow Rider
Da bei uns im kreis die Siegel geklebt sind ist es Zulässig sobald sie mir von der netten Frau bei der Zulassungsstelle aufgeklebt werden
Falsch, denn auch die können sich mal vertun.
Kannst gerne mal nach HH kommen, da kann sich dann mein Kollege von der Verkehrsstaffel das mal ansehen und dann gerne Meldung an Dein SVA machen. Mal gucken ob Du dann immer noch sagst ist alles ok.
Warum sollte ich denn nach Hamburg kommen?
Weil du mir das nicht gönnst?
Ich fahre seit 6 Jahren mit diesen Kennzeichen so rum und es gab noch nie probleme.
Bei uns sind se mehr auf andere dinge aus als auf ein zu kleines Kennzeichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!