Ist jetzt nicht dein ernst oder???????
Ich werd nicht mehr.
Haste PN.
Mfg Der christof
Ist jetzt nicht dein ernst oder???????
Ich werd nicht mehr.
Haste PN.
Mfg Der christof
Also wir haben überhaupt keine probleme mit sowas...
richtig Hüpfi
Bei Euch im Landkreis wohnen ja auch nur 8 Leute.
Versuch das mal in HH, B oder M, dann hast was geschaft.
ZitatOriginal von Olli
Bei Euch im Landkreis wohnen ja auch nur 8 Leute.
aber aber olli
wir haben immerhin 124.652 einwohner.
und jeder bekommt das auch nicht einfach so
dann weiss ich ja wo ich hinziehen muss
ZitatOriginal von Originalteil
IHR KRANKEN SPINNER WIEDER....ICH MAG EUCH EINFACH
Selber aber nicht viel besser...
Mein Vaforit ist immer noch
STA-SI-1
oder
HE-LL-666
Gestern hatte ich ein Baustellenfahrzeug vor mir. Riesen Kuchenplatte mit "W-6".
Ich will auch so ein Stadtkennzeichen :-a
Aber das schönste Kennzeichen, dass ich bis jetzt gesehen habe war auf einem BMW Z8 mit "D-Z8" und das Blech war auch nicht gerade groß. Immer diese Düsseldorfer.
ZitatOriginal von tuschi2000
Aber das schönste Kennzeichen, dass ich bis jetzt gesehen habe war auf einem BMW Z8 mit "D-Z8" und das Blech war auch nicht gerade groß. Immer diese Düsseldorfer.
naja, ich hatte an meinem VR6 auch WF-VR6 dran
Und?
Ich hab als nächstes XX-VW 6
Ist der 6 VW an dem ich schraube.
ich plan momentan meinen wohnsitz mal wieder zu verlegen und genau in dieser Stadt (MG) war es bis zum 31.12.2008 möglich ohne Probleme kurze Kennzeichen zu bekommen..... Ich könnte kotzen :-r
Trotz allem sind in unseren Gefilden selbst SCHÖNE kurze Kennzeichen a la XX-VWXX recht rar, aber ab und zu gibts welche, mittlerweile sogar auf Audis
ich sag mal diese numernschildvariante ist doll!
die zulassungsstelle bei uns lässt nicht mal eine nummer kürzer durchgehen. da gibts nur standartbleche oder garnichts!
hoffe ja dass ich bisschen mehr glück habe wenn ich mich nach FL ummelde. vielleicht sind die ja etwas kulanter und ich kann ein oder zwei nummer kleiner nehmen. ich lass mich da mal überraschen.
Sieht aus, als ob etwas fehlen würde.
Gibt einige ausm Vogtlang die solche krassen Kennzeichen haben... da kurvten einige am See rum!
Kein Kommentar zu diesen geilen Kennzeichen.
Hat was Hast zufällig auch ein Bild von hinten?
ZitatOriginal von der stefan
Gibt einige ausm Vogtlang die solche krassen Kennzeichen haben... da kurvten einige am See rum!
Ist mir auch schon aufgefallen. Scheint wohl da nicht so ein Gewese zu sein kurze Bleche zu bekommen.
Naja jetzt mal was anderes. Ich werd mein Golf die Tage anmelden, Kennzeichen kann man ja im Internet reservieren, möchte als Zahl 10, 11 oder 12 je nachdem was für Buchstaben Kombis mir am ehesten gefallen.
Jetzt kann man bei http://www.kennzeichen24.de das Reservierte Kennzeichen ja schon vorher bestellen, kommt auch weitaus günstiger wie an dem Shop an der Zulassungsstelle dort wollen die mittlererweile knappe 40 Euro für die 2 Schilder haben
Die bieten jetzt an das in meinem Fall RT xx xx auf ein 42iger Schild zu pressen.
Das bekommt man so in dem Shop nicht und von der Zulassungsstelle auch nicht.
Nachdem man ja in der Zulassungsstelle dann ganzen Papierkram erledigt und bezahlt hat, wird man ja zu dem Kennzeichenshop geschickt die Schilder kaufen.
Die hab ich ja aber schon in meinem Auto liegen dann.
Wie groß ist jetzt die Chance das der Beamte mir die Stempel drauf macht ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!