ZitatOriginal von Harti
Schön fände ich auch, wenn ihr mit eurer Rumheulerei die Zulassungsstellen dazu nötigt, auch die schon ausgegebenen kleinen Kennzeichen zurück ziehen zu lassen.
Dann hättet ihr keins, die anderen aber auch nicht. Wärs so besser?
Wenns ich nicht bekomme, bekommts auch kein anderer?
Wo läge da das Problem? Damit wäre die Gleichheit gegeben... Fänd ich wirklich gut, wenn es bei Schildern eine Einheitsgröße für ALLE Autos geben würde... So kann keiner meckern und niemand kann sich benachteiligt fühlen...
Wird eh in naher Zukunft so kommen, dass die kleinen 125er-Schilder an Autos nach und nach ausgemustert werden und durch die Motorradlappen ersetzt werden, die passen ja auch in fast alle US-Aussparungen....
Und Harti, dass man sich ärgert, wenn man nen echtes US-Modell mit kleinen Aussparungen hat, und dann ein 52er Kuchenblech dran haben soll, nur weil der Herr Businessmakler an seinem EU-Cayenne mit nem Haufen Geld oder Connections n kürzeres wegschnappt, sollte ja wohl noch relativ verständlich sein oder!?
Und das ist wirklich Tatsache, dass die Zulassungsstellen nach reiner Willkür handeln... finde da sollte sich mal was in Richtung "feste"/"einheitliche" Regelungen ändern...