bei uns geht nichts unter B XX XXX.
Der Kampf ums kleine Kennzeichen
-
-
BM XX XX hab ich ja. .will halt probieren auf 125er Schild für vorne und hinten.. will es mal im Winter mit eintragen probieren.. geb da noch nicht so schnell auf.
-
Was bringen Euch diese Schilder wenn sie nicht eingetragen sind :-q
Kann sein das Ihr dann bei der nächsten Kontolle dabei seit und dann voll denn Streß habt.
Ich Rede aus Erfahrung.Zwangsstillegung usw...
-
Seit 4 Jahren und 50000km in und um Stuttgart nie Probleme damit gehabt!
-
Big is beautyfull. Leider hab ich keine 2 Buchstaben und 4 ziffern bekommen :motz. Wenn dann noch der kreis 3 Bst hätte, wäre ich rundrum zufrieden.
So hätte es aussehen sollen
xx-xx-xxxx
Und was isses geworden?
xx-x-xxxx
So eine Scheiße. -
Du bist ja ein kranker ...
Naja die kleinen teilchen schauen schön aus und verschandeln nicht gleich den anblick eines schönen wagens... oder?
-
auch gut wenn man sich beschwert wenn es zu klein geworden ist. .da bist einer der bestimmt ganz ganz wenigen
ja daher ja lieber vorher probieren einzutragen und dann machen lassen...
-
Zitat
ja daher ja lieber vorher probieren einzutragen und dann machen lassen...No Chance! Eintragung geht garnicht mehr!
-
Zitat
Original von benlow
Seit 4 Jahren und 50000km in und um Stuttgart nie Probleme damit gehabt!Dann hast bisher Viel Glück gehabt.Dreh doch mal ein Runde in Karlsruhe
-
Karlsruhe und Pforzheim war ich auch schon oft genug! Eure Bullen scheinen wohl langeweile zu haben...
Naja was sollen die mir machen wenn ich den erzähl das der Typ vom Landratsamt es mir rausgerückt hat...
-
Die Eintragung verlangen,Das interessiert die nicht ob sie Dir Schilder geben oder nicht wo unzulässig sind.Sie verlangen dann die Eintragung.
-
Tja dann haben die das bei mir immer übersehen...! Schon oft beim TÜV und in ner Kontrolle gewesen aber danach hat mich noch niemand gefragt...
Auf jeden Fall behalt ichs und fahr am Sonntag nach Gaggenau, da werd ich mal schauen ob ich dort Ärger bekomm!
-
Also AS-XX ? ist bei uns kein akt!
AS-X ? ist bei uns auslegungssache, bin am verhandeln mit einem Opa, der seit 15Jahren AS V6 am Traktor wo er 150km im Jahr bewegt drauf hat, biete ihm bis zu 350.- AS-VR6 ist für über 500.- über die bühne!Da war auch mal eine auktion in ebay, B-VR6 am Mazda, auto war platt, aber wegen kennzeichen!
-
Ist in BB auch sehr stressig mit kleinen Kennzeichen.
Aber mit schriftlicher beschwerde im Regierungspresidium vom BW und ein paar telefonaten und Fotos und erklärungen haben sie mir BB-XX XX in Engschrift gegeben.
Aber selbst das dann nur für hinten
Naja besser wie nix und dafür legal
Können es mir aber nicht in die Papaiere eintragen.Aus dem Grund weil es nicht Fahrzeugabhängig ist sondern eher vom Landkreis.Stuttgart hat ja z.b. schonmal nur einen Anfangsbuchstaben S Sigmaringen wiederum SIG,deshalb ist da alles schonwieder anders :-r :-r :-r
Naja und wie man hier im Forum merkt ganzwoanders in Deutschland machen die garkeine Probleme
Hatte mir damals geschworen wenn ich kein kleine legal bekommen werde fahr ich mit dem Grossen Kennzeichen im kleinen Ausschnitt,als Provokation.Dann hält mich wohl wirklich jeder an. -
Also ich hab so ner Schnecke 300Euro für WN-II 11 geboten und die überlegt es sich noch...mal sehen!
-
Zitat
Original von benlow
Auf jeden Fall behalt ichs und fahr am Sonntag nach GaggenauMuß das sein
-
Was soll ich machen, meine Tante feiert Geburtstag...und ich hab ihr versprochen zu kommen!
Du wohnst ja auch in dem Eck...
-
achja ich hab kein so kurzes Kennzeichen, da mein Auto aufn Landkreis läuft und da ist nix unter HO XX XXX aber macht sich auch ganz gut. Wenn ich den Golf mal auf die Stadt um melde dann sicherlich HO X X
-
Bei uns in der Stadt macht das keinen unterschied, ob in oder außerhalb der Stadt
Gruß Seppel
-
Zitat
Original von benlow
Du wohnst ja auch in dem Eck...
Genau.Im Ansatz vom Black Forest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!