Hi
Mein Norton ist heute abgelaufen,jetzt wollt ich mal fragen,was ihr machen würdet!!!Gibts da was gutes Kostenloses,oder soll ich die 50 euro ausgeben??
Weil ein Virenprogramm ist für mich Pflicht
Hi
Mein Norton ist heute abgelaufen,jetzt wollt ich mal fragen,was ihr machen würdet!!!Gibts da was gutes Kostenloses,oder soll ich die 50 euro ausgeben??
Weil ein Virenprogramm ist für mich Pflicht
Die Antwort von Shadowdriver kann ich voll und ganz unterstützen. Ein ausgesprochen gutes Programm!
alles klar werd das mal ausprobieren
hi
ist das besser wie antivir personal edition classic???
Sagen wir mal so:
Antivir hatte bei mir 40 befallene Dateien gefunden...
Um Avast zu installieren muss Antivir deinstalliert sein!
Gesagt, getan:
Weitere 200 Dateien + ne infizierte Regestry und Autostart gefunden!
Ergo: Ich würd sagen ja!
Update geht immr automatisch, man kann für die verschiedenen Punkte (Outlook, Internetfenster, Messengerprogramme!!! etc.) einzeln den Schutz einstellen usw.
Also ich machs nimmer runter.
Hatte auch davon PC cillin und Co. und alles war bei Weitem net so gut wie Avast.
lg René
hi
ehrlich??
160 dateien mehr gefunden???
hammer!!
na denn werd ichma mein neues glück mit avast versuchen!!
Jo!
Waren alles so "IseeU" Dateien und sonstiges... Also keine Viren etc. sondern eher Trojaner etc.! Und PC cillin und Co. haben vorher nicht eine Datei gefunden. Schon komisch, oder?
Worum es mir ging war aber ein hartnäckiger Virus, welcher ständig öffnende PopUps verursacht!
Alles vorher versucht! BIN Dateien laut Forum geschrieben, Antivir benutzt etc. nix halt!
Avast drauf (eben der hat dann erkannt, das sich das Teil im Autostart bootet als auch in der Regestry sich immer wieder neu installiert) und schon war das Thema vom Tisch.
Nu iss ALLES 100% i.O. seither.
lg René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!