Wo bekomme ich günstig neue Rote Zündkabel für VR6 ruhende Zündung!
SOllten unbedingt ROT und NEU SEIN
Gruß
Manu
Wo bekomme ich günstig neue Rote Zündkabel für VR6 ruhende Zündung!
SOllten unbedingt ROT und NEU SEIN
Gruß
Manu
ATU
was zahlt man da für so einen satz?
Kann man die online irgendwo bestellen?
VW. Ist zwar nicht günstig, aber neu. Hab ich meine auch her.
Naja also HARTI Bei VW bekommt man die nicht mehr so wie ich das gesehen habe also zumindest nicht alle 6 und sind dort auch sehr teuer!
Gebrauchte würde ich nur im Notfall nehmen da weiß man nie ob nicht doch in einem Stecker das Kabellos ist oder so!
Was zahlt man denn bei ATU so? Oder wo bekommt man sie noch her?
Gruß
kannst auch rote silikonkabel kaufen und selber machen! der lfd. meter kostet um die 8 €
funktioniert das gut? Spart man da am ende was wenn man alle Stecker einzeln kaufen muss?
Also viel mit Sparen ist da nicht. Auch muss man die Stecker kerben können und das Werkzeug haben. Vortei ist, das man die Länge exact bestimmen kann.
Ich werde mir auch welche anfertigen. Deshalb gleich mal eine Frage. Wo gibt es blaue Zündkabel Silikon als Meterware ? Kein High Power Mist, sondern ganz normal, nur halt blau und Silikon ?
was? die Zündkabel gibt es doch noch bei VW!! hab die erst im januar neu gemacht
günstig sind die allerdings nicht, hab für alle 6 kabel plus kerzen über 200,- € gelöhnt... aber ich besteh auf original
Sind die originalen von VW auch teilweise zu lang?
blaue habe ich auch vergebens gesucht daher habe ich mir rote gekauft!
also sparen naja nur wenn du noch die alten stecker alle hast und die auch noch in schuss sind. dann könntest du vielleicht etwas sparen.
habe für meinen satz alles neu ca. 60€ bezahlt! der vorteil ist halt wie schon erwähnt worden ist das du dir die länge selber bestimmen kannst. zum cleanen ideal!
ZitatOriginal von oggyvr6
kannst auch rote silikonkabel kaufen und selber machen! der lfd. meter kostet um die 8 €
Wo bekommt man solche Kabel?
Im Auktionshaus gibt es die Kabel in allen möglichen Farben!
Hmm naja wo bekomm ich günstig beide Stecker her? also für die Kerze und die Box?
Bei VW kostet ja so ein Kerzenstecker 20 € und dann braucht man noch die kleinen Steckerchen auf die Leitungen drauf!
Hmm mir wäre am liebsten ein Satz Kabel fertig gemacht, ROT und NEU und das ganze zu einem Preis nicht über 150 €!
FInde da im VW Teileprogramm keine roten Leitungen
Gruß
Manu
ZitatOriginal von EtOK
Wo bekommt man solche Kabel?
bosch dienst
also bei ATU finde ich im Online Shop nur schwarze Zündkabel!
Nimm Deine alten und geh zum Bosch Dienst
und dann?
MAchen die mir neue in ROT?
War damals auch bei Bosch weil ich längere gebraucht habe.Den Rest (Stecker) behalten wollte.Bin zu Bosch und die haben die Stecker verwendet und neue Kabel eingezogen
Mußt halt mal nachfragen ob er Rote da hat.Habe ich aber schon beim Bosch Dienst gesehn
also diese kabel gibt es bei uns in einem autozubehör laden zu kaufen ebanfalls die end- und anfangsstücke sowie die klappen etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!