Bekommt man den ohne Schweißen in den Golf 2 ?
Würde ja für nen Stadtflitzer völlig reichen.
-
-
warum willst das machen??
wegen der abgasnorm?? warum nimmst nich den 55ps motor vom golf 2 der orginal verbaut war??ich denke schon, dass man da schweißen muss! Auspuff usw dürfte auch nicht passen!
-
Ja warum? Abgasnorm ist ein Punkt und der Spass dabei.
-
nunja also nur zum spass! Wenn du meinst! Denke aber, dass das nicht einfach wird! wirst schon mit 1tsd euro umbaukosten rechnen müssen!
Aber wenn du spass dabei hast bitte...beim orginalmotor mit 55ps bekommst geschenkt mit unter 100000km und ist in ein paar stunden umgebaut beim lupo minimal länger
-
Den Motor gibts bei egay für 20€
Ich dachte mir auch, daß der leichter sein wird, als das gußeiserne Alteisen. -
Zitat
Original von gti
Abgasnorm ist ein Punkt
NZ hat D3, hat der Lupo wirklich schon Euro 4? Wegen dem Gewicht, der NZ hat auf jeden Fall von unten heraus einen besseren Abzug als dieses 3 Zylinder Ding, das ich aus dem Lupo kenne. -
wir machen grad einen 1l lupo motor wieder frisch, wenn du fotos von was bestimmten brauchst, meld dich!
edit : der lupo is auch ein 4 zylinder!
-
Danke. Aber noch brauch ich nichts. bin nur ein wenig am Spinnen, was man so machen könnte.
-
zumal man im Golf 2 eben nie und nimmer Euro 4 bekommt. Selbst Euro 3 nur mehr als viel Glück und gute Verbindungen...
IMO total sinnlos zudem läuft der echt scheisse, ist laut und wenig verbraucht der nicht
SDi
-
Kein Euro 4? Wieso das denn?
-
Nicht mal Euro 3. Denn mein TT Motor hat Euro 3, aber die wollten mir das nicht eintragen, Euro 2 ist legal das Einzige was im 2er geht!
-
Zitat
Original von mr.b
Euro 2 ist legal das Einzige was im 2er geht!Warum? Ich meine der Svenie hätte bei seinem 2E Umbau im Golf auch D3 eingetragen?
-
Sicher? Bei mir gings nicht.
-
D3 ist nicht Euro 3, D3 gibts ja z.B. auch fürn RP m. KLR.
Häng mich dran und sage, der Motor läuft bescheiden, ist laut und verbraucht dafür überdurchschnittlich viel. Meine Freundin hatte 120tkm einen. -
Zitat
Original von Patty
D3 ist nicht Euro 3
...allerdings von den Steuern her doch wieder. Alles nicht ganz einfach. :-k -
Ja klar, das stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!