kann mir vieleicht jemand sagen woran es liegen kann!????
wenn ich die music lauter machen möchte dann schaltet die endstufe einfach ab!!
bitte um hilfe!!!danke
kann mir vieleicht jemand sagen woran es liegen kann!????
wenn ich die music lauter machen möchte dann schaltet die endstufe einfach ab!!
bitte um hilfe!!!danke
also das kenn ich von meiner zimmeranlage
Ich glaube da sind dann irgendwelche Bauteile defekt. Die Endstufe schaltet dann wegen überlast ab.
Super, noch allgemeiner ging die Frage nicht mehr?
Ne, kann sehr viele Ursachen haben warum sie abschaltet.
Schaltet sie auf Protect?
Was ist es für eine Stufe?
In den meisten Fällen liegts an zu wenig Strom / zu geringer Spannung an der Endstufe, daran das die Stufe zu warm wird, falscher Anschluss der LS / Subs oder an nem internen defekt.
mfg
Marco
Tippe auch auf zu wenig Strom, grad wenn du sagst das das so ist wenn du lauter machst....
ist eine esx Quantium!!hatteaber das problem vorher noch nie!!!wenn ich lauter mache dann geht das grüne licht aus und dann leuchtet es nur noch rot°!!wenn ich das radio wieder aus und anmache geht es wieder bis zu bestimmten lautsterke!!!
wird sie dabei heiss? fass sie mal an, wenn das passiert. kann gut sein, dass sie überhitzt. ausserdem kanns sein, dass über die zeit des anschlusses korrisionen am kabel hast, was in schlechter leitfähigkeit endet ... oder sich einfach kabel gelockert haben...
Ich tippe auf einen schlechten ( korodierten ) Massepunkt.
Gruß
Dirk
und das nach einer woche!????seit dem ist sie erst drin!!!sie wirt warm!!!aber heiß kann ich nichtsagen!!
Kondensator????
ZitatOriginal von golf2-gt
und das nach einer woche!?seit dem ist sie erst drin!sie wirt warm!aber heiß kann ich nichtsagen!
hatteaber das problem vorher noch nie <---
naja dann is das nie aber doch schon sehr übertrieben
da fällt mir ein das problem hatte ich wohl schon.
Bei mir hatte die Glassicherung im Sicherungshalter irgendwie nicht richtig kontakt. Damit es wirklich 100%ig wieder ging musste ich sie anschleifen und mit Kontaktspray versehen. Trotz vergoldeter Kontakte an Sicherungshalter und Sicherung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!