moin moin,
jo wie oben steht würde ich gern zb. nen dvd player an ein gamma anschließen. geht das?
ev. kann man den signaleingang des wechslers nutzen?
ist ein gamma 4, mit wechslersteuerung(hängt auch ein vw wechsler dran)
moin moin,
jo wie oben steht würde ich gern zb. nen dvd player an ein gamma anschließen. geht das?
Hmmm ich weis jetzt net genau bescheid wegem radio, aber ich kann dir AIV mal ans Herz legen da gibt es alles möglichen Adapter, vielleicht gibts da was. Wenn net weis ich leider nicht weiter, ich kann mal im Katalog nachschauen wenn ich was finden sollte meld ich mich nochmal.
jo danke, mußt mir nur noch sagen was AIV ist
Hmm kennsch Hama?? sowas is AIV, is halt nur auf Auto spezialisiert würd ich sagen. Kommt zufällig aus Heilbronn
Wenn ich morgen zu meim cousin gehe der hat en Katalog ich schau mal ob ich da was find.
Mfg
Hi,
wir machen sowas immer mit FM-Modulatoren, die werden einfach in die Antennenleitung eingeschleift. Das heißt Du stellst eine vorgegebene Frequenz am Radio ein und empfängst dann das Audio Signal von Deiner Externen Quelle.
Sollte halt nur ein hochwertiger sein sonst gibt es häßliche Störgeräusche.
z.B.
http://cgi.ebay.de/ETON-FM-MOD…egoryZ14274QQcmdZViewItem
also bei aiv hab ich nix spezielles gefunden, sry.
des mit dem antennen teil is auch das einzigste was ich gefunden habe.
Die AIV Teile-Nr. 640806 UVP 49,90€.
Mfg
mh bitte nicht hauen , aber im media markt heftchen war so`n ding für 30€ welches von allen möglichen geräten die sachen umwandelt für den radio empfang
ZitatOriginal von Sven
moin moin,
Schau mal hier :
http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4radios.htm#linein
Gruß
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!