kann mir vielleicht einer sagen wofür die stecker T4e und T3c sind?
die sind irgendwie nciht an meinen motorkabelbaum dran....
dann ahbioch da noch eienn 3 poligen mit den kabefarben schwarz/ Wiß Blau/ Braun...den ich nciht auf den bildern im technik archiv finden aknn......wofür kann der denn sein?
Fragen zu3 steckern am g60 motorkabelbaum.....
-
-
also das mit dem 3poligenstecker würde mich auch interresieren. ein kollege hatte da auch mal so ein problem.
-
Das im Archiv ist ein früher Corradobaum.
Spätere Modelle, Passate und Gölfe haben an der Stelle eben nur einen Stecker.Farben sind teilweise leicht anders, kann man aber entsprechend herleiten.Wo soll der 3polige sein, also wo zweigt er ab?
-
also mir viel eben auf, das auf den bilern im archiv die stecker jeweils nen gegenstecker haben...kann es sein, das die "neueren" das net mehr haben und die kabel schon passend im kabelbaum sind??
wegen dem 3-poligen kann ich morgen sagen, wo der hängt.....komme erst morgen wieder in die werkstatt.....
-
man, bi ich blöd....weiß woher der stecker kam........brauch doch auch nen geschwindigkitssignal.....
frag mich wie ich das übersehen konnte..... :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!