Suche Ideen für einen Zubehör-Shop.
Stellt euch vor, ihr wäret Einkäufer eines Teile- und Zubehör-Shops für (VW)Autoteile. Was würdet Ihr konkret einkaufen, viell. auch mit Hinblick auf den bevorstehenden Winter? Kapital würde unbegrenzt zur Verfügung stehen.
Ideen für Zubehör-Shop
-
-
Was verstehst Du genau unter Zubehörteilen?
Tuningteile in allen Größen von Spurverbreiterung über Auspuff nach Gewindefahrwerken etc.?
-
Mit Zubehörteilen meine ich allgemeine Teile, nicht unbedingt Fahrzeugspezifisch. Ich denke da eher so an typisches Zubehör wie Felgen, Pflegemittel, Ventilkappen, Glühbirnen, Aufkleber, Schlüsselanhänger usw.
-
das was müsste sich der shopinhaber überlegen, da es seine geschäftsidee ist.
aber es sollten keine leeren kategorien geben, die aber in der navi auftauchen oder die produkte sollten auch wirklich verfügbar sein.
-
es sollte nicht unbedingt ein Online-Shop sein, zumindest vorerst nicht, sondern ein wirklich real existierender Shop (ja sowas soll es auch noch geben) z.B in einem Autohaus.
-
schon mal bei ATU oder im Baumarkt in der PKW-Abteilung gewesen?
Nen gut sortiertes Pflegemittelregal kommt sicher gut... also Sonax, Meguairs (oder wie das auch geschrieben wird) etc...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!