Hab in der Suche geguckt, aber leider nix gefunden. Was ist den wirklich die absolut grösse Felge, die man auf nem 2er Golf fahren kann. TÜVbar sollte es allerdings auch sein....
Gehen da 8,5*19 Zoll rein?
Hab in der Suche geguckt, aber leider nix gefunden. Was ist den wirklich die absolut grösse Felge, die man auf nem 2er Golf fahren kann. TÜVbar sollte es allerdings auch sein....
Gehen da 8,5*19 Zoll rein?
rein passen vermutlich ja, nur kannste dann ne tieferlegung knicken. und spätestens an der ha siehts mit der 226er bremse nur noch lächerlich aus, aber is geschmackssache. nen g2 mit 19" gabs mal in ner zeitung zu "bewundern".
ja, hab mal nen gelben 2er TopChop mit 19 Zoll gesehen in ner Zeitung, sollte also gehen
hab meine 8,5x19 vom A6 mal draufgesteckt,geht !
Schaut aber absolut lächerlich aus....
:-w :-9 :-w
ZitatOriginal von Resin
ja, hab mal nen gelben 2er TopChop mit 19 Zoll gesehen in ner Zeitung, sollte also gehen
Dann schaut Euch mal die Radläufe bei dem an.
Unter das Serienradhaus ist mit 18" fertig.Kann man natürlich bearbeiten.Dann sind keine Grenzen der Größe nach gesetzt.Man kriegt auch 20" drunter wenn man will
denk ich auch...man bekommt alles drunter ...is nur ne frage was man an den radläufen machen will(höhersetzten,auseiannderziehen usw)
und würd mal sagen das man auch lenkanschlag stark begrenzen sollte....
finde optisch 17" absolut ausreichend am 2er
17 zoll ist die vernünftigste größe da es der kleinste aufwand für größte felge ist !! 8,5 x 17 hatte ich mal drauf das sah recht gut aus habe aber auf 16er gebaut sieht am besten aus mit 17 ist er mir zu hoch !! aber ist geschmackssache !! MFG
Größer wie 17 Zoll sieht auf deinem IIer einfach nicht aus.
17 Zoll wirgt schon riesig auf nem 2 er!
Hier mal nen Bild von G.K
ZitatOriginal von Cult-Golf
Größer wie 17 Zoll sieht auf deinem IIer einfach nicht aus.
Das sehe ich anders.
Porsche Turbo 3-tlg.
8Jx18 & 9,5Jx18 mit Toyo Proxess T1-S Reifen
v.: 215/35 R18 92Y & h.: 225/35 R18 92Y
@ olli: du weißt aber auch daß das am Renner I alles andere als Serien Radläufe sind die man mal eben hingezogen oder mitm hammer gedengelt bekommt...
meine meinug dazu ist daß 19" auf nem 2er einfach nur wieder so ein "ich bin der geilste" projekt ist.
die karre wurde auf 13" ausgeliefert! 16" und dezent tiefer vielleicht schmale 17" aber dann is sense....
Aber Gallardofelgen gibt es halt leider nur in 19 Zoll!
Und ausserdem sollte man nicht vergessen, dass man vielleicht auf Grund der Bremse schon gezwungen ist, mindestens 17 Zoll zu fahren...
ZitatOriginal von Pinky1313
@ olli: du weißt aber auch daß das am Renner I alles andere als Serien Radläufe sind die man mal eben hingezogen oder mitm hammer gedengelt bekommt...
Natürlich weiß ich das, habe ja genug mit dran geschraubt.
ZitatOriginal von Pinky1313
die karre wurde auf 13" ausgeliefert! 16" und dezent tiefer vielleicht schmale 17" aber dann is sense....
Gab auch welche mit 15".
Aufm 2er kommt n schmaler 17 Zoll noch gut aber 15 oder 16 Zoll ist optimal, sonst passt das von den Proportionen her net!
TÜV könnte ich Dir auch vielleicht machen.Aber 19" vorne wirst Probleme kriegen.
sorry,aber das is ja wohl pervers
:-9 :-9 :-9
Vorne gibts Probleme wegen Lenkeinschlag oder?
ZitatOriginal von GtiTurbo
sorry,aber das is ja wohl pervers
:-9 :-9 :-9
Wieso ? Wenn ich könnte hätte ich 20" drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!