Hallo!
Bei mir ist es nun auch bald Zeit für ein eigenes Auto, zur Zeit muss ich mir ja noch das CAB mit meiner Mutter teilen
Ausgeben will/kann ich max. 20.000€ (klar, die hälfte "Sponsored by daddy", bevor jemand frägt )
Hab mich jetzt schon umgesehen und ein paar Autos probegefahren, letztens erst den neuen LEON FR mit 2.0L Diesel (170PS)!
Naja, vom Preis her würde der nicht so ganz in den finanziellen Rahmen passen, aber nun findet man im Internet doch immer wieder Angebote von sogenannten "EU-Neufahrzeugen"
Schaut man z.B. auf die Seite http://www.aha-fahrzeughandel.de/, dann findet man diesen LEON dort schon komplett neu für ca. 20.500€ mit jeder Menge Ausstattung! Das Auto kann man sich auch auf Wunsch zusammenstellen, muss dann halt etwas längere Lieferzeiten abwarten, der unschlagbare Preis bleibt jedoch -
Jetzt meine Frage an euch: Wo ist bei der Sache der Haken? Wenn es keinen gäbe, dann würde doch niemand mehr Deutsche Neuwagen kaufen, oder? Seriös sieht die Seite zudem auch noch aus. Also, lieber die Finger von sowas lassen, oder kann man solche Autos ohne bedenken kaufen?
Nun brauch ich eure Erfahrungen, ich mit meinen 19 jährchen kann da noch nicht mitreden
Danke,
Jochen