Kurz zu FK; meine Erfahrungen = Lange Lieferzeiten, mieserabler Kundenservice! Die Königssport Gewinde sind brauchbar, wegen der Konidämpfer. Mit den AK habe ich selbst noch keine Erfahrungen.
Fahrwerke bei Ebay
-
-
Zitat
Original von TurboAlex
Du weisst aber das du auf Bilsteindämpfer sehr sehr sehr lange garantie hast !Ja das weiss ich, meine Dämpfer waren auch bei Bilstein im Werk und wurden geprüft. Das Problem habe ich aber nie in den Griff bekommen und das Fahrwerk anchließend wieder verkauft.
-
lieber n gutes..habe ein sachs fahrwerk..liegt sportlich
-
-
wenn gewinde von FK dann königssport, AK is die biliigversion, wenn du schon in den preisbereich gehst hol dir lieber nen supersport, wenn die 2006er sogar vollverchromt sind...
-
Also ich habe das FK ca. 90/70 tiefer.
Ist einwandfrei und vom Restkomfort auch super.Kann nichts negatives über das Fahrwerk sagen.
Klar, H&R beispielsweise ist ne ganz andere Liga, aber auch preislich! -
Preislich hab ich mich jetzt definitiv für ein FK AK entschieden.
Aktueller Status:
Bestellt über Ebay.
Ging per Nachnahme raus obwohl nicht als Versandmöglichkeit angegeben.
Sehr freundliche Verkäufer.Ich werd dann mal weiter berichten wenn es da ist
Weiß jemand was Spur vermessen bei ATU kostet?
Grüße
-
Zitat
Original von DaBenny
Weiß jemand was Spur vermessen bei ATU kostet?ca 50 euro. macht dir aber fast jede werkstatt für den selben preis. freie sind oft sogar günstiger.
-
Soooo
Fahrwerk gekommen und eingebaut.
Mit Wagenheber aufm boden zwar etwas stressig aber ging.
Sieht schon tiefer aus morgen früh zum ATU vermessen lassen. -
Solltest wohl erstma nen Monat oder so mit dem Fahrwerk fahren und dann vermessen, da sich die Federn noch setzen und sich dann wieder die Fahrwerkseinstellungen ändern...
-
-
-
ganz tolles Fahrwerk !!
Hat ein Hallenbekannter sich unbedingt kaufen müssen für sein Winterauto !! letztes Jahr, dieses Jahr stand er beim Tüv, beide hintere Dämpfer im Eimer, also raus damit ! Und was vernünftiges rein.
Aber es muss ja immer billig sein !!!Um ehrlich zu sein finde ich das Fahrwerk noch zu teuer !!
Da gibt es bestimmt noch welche für 49€ :-r -
-
Fahre seit 2 Jahren ein 60/40 Fahrwerk von Jörg Motorsport für 190 Euro und bei mir leckt kein Dämpfer und es fährt sich richtig gut. Dagegen hat ein Kumpel von mit ein Markengewinde im G4 und ich muss sagen das meine Mutters Lupo mit Originalfahrwerk besser auf der Straße liegt. Bin nicht davon überzeugt das Teuer immer gut sein muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!