ich verstehe das Rumgejammere nicht
ich komme aus Österreich und da gibts in diversen Foren auch immer wieder die Pokaldiskussionen
ich weiss nicht wie es in D abläuft, aber hier bei uns gibt es nur auf wenigen Treffen wirklich fähige Bewerter
und wenn sich ein Auto einen Pokal anhand der Qualität des Umbaus verdient hat, dann soll er ihn auch bekommen
egal ob gesponsort, selber bezahlt, selber umgebaut, von Firmen umgebaut, oder was auch immer.
seid euch doch ehrlich: was zählt ist das Egebniss das dort auf 4 Rädern steht und nicht wer´s bezahlt hat
weil manche sagen gewisse Leute brauchen Pokale nur fürs Ego: wenn ihr drüberstehen würdet, würdet ihr euch nicht so aufregen
es kann jeder sein Auto z.B. zu Gaber, CC, etc. stellen wenn er Lust und Kohle hat
was is so schlimm daran?
und wenn ihr euch aufregt warum die Leute auf diversen Treffen immer die Pokale machen, dann fahrt doch einfach nicht hin
und das Gaber und CC nun mal gute Arbeit machen ist sicher nicht von der Hand zu weisen
und sollte mal ein Fahrzeug kommen das vom Sattler XY und Lackierer bzw. Brusher XY gemacht wurde und augenscheinlich besser ist als das von vorher genannten Firmen, so soll dieses auch besser bewertet werden
ich finde es sollten nicht die Namen zählen, sondern das Ergebnis
und was ich in den Jahren so mitbekommen habe, gibt es nur wenige die es mit Gaber in Sachen Kreativität und danachfolgender Umsetztung aufnehmen können
nur noch soviel: ich nehme selbst seit 2 Jahren an Pokalverleihungen teil, jedoch ist mir immer noch ein gelungenes Treffen, plaudern mit Gleichgesinnten und der Spass am selben Hobby das Wichtigste
und noch was:mein Auto wurde weder von Gaber gesattelt, noch von CC lackiert
mir is es das ganze trotz der tollen Arbeiten der beiden Firmen nämlich nicht wert
und wenn einer mal Fehler bei deren Arbeiten entdecken sollte: denkt immer dran, es sind auch nur Menschen die dahinterstehen