ich will bei meinem leon noch die scheiben tönen. nur weiss ich aus eigener erfahrung und seh es täglich auf der straße, daß gerade bei den fahrzeugen die einen schwarz eingefassten rand haben, die folie nicht gescheit drauf hält und dort entsprechend "luft" drunter ist. wie kann ich das vermeiden?!?
bei den folien die noch etwas transparent sind fällt das zum glück nicht so sehr auf (da soll eine rein die ähnlich der originalen von Audi ist)
Scheibenfolie vernünftig verkleben ohne ränder?!?
-
-
mit dem Heißluftfön verarbeiten.
Wenn die Folie wasserfrei gerakelt ist etwas warten und so nach 1-2 h
mit dem Fön FLÄCHIG warmmachen, Wasser drauf und anrakeln.
Evtl. nochmal wiederholen. So hat's bei uns schon ziemlich oft geklappt -
Oder wenn du genug geld lässt du es machen.
Zu uns kommt öfter jemand von der Firma Trim-Line, der macht´s echt saugut und die Folie hat Lebenslange Garantie.
-
Tja am besten Scheiben raus und in ner Badewanne/Pool/Planschbecken die Folie raufmachen, soll am besten gehen!
-
eben, letzteres funzt ja auch nicht gescheit mit den rändern. aber das mit dem fön ist nen guter tip. hab gestern von meiner freundin gehört, daß die jemanden hat der den ein oder anderen kniff kennt und sich von der folientante von brabus abgeschaut hat... mal sehen was der sagt
-
hast du teilkasko? wenn ja, dann könnt ich dir ne adresse in bochm geben, die das dann "kostenlos" machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!