Moin,
habt ihr Erfahrung mit der Größe 165/50 15 ?? Wollte sie wenn es möglich ist auf meine Fire&Ice Felgen machen? Wie sieht das aus bzw. was sagt der TÜV dazu. Das ganze soll auf ein G2 1,6l
MfG
Moin,
habt ihr Erfahrung mit der Größe 165/50 15 ?? Wollte sie wenn es möglich ist auf meine Fire&Ice Felgen machen? Wie sieht das aus bzw. was sagt der TÜV dazu. Das ganze soll auf ein G2 1,6l
MfG
schau dir die traglasten an, das sollte alles sagen
(fahr)technisch gesehen ist es absoluter mist
ich nutz den fred mal da ist der titel einfach besser
hat jmd die 165 aufm g2 eingetragen?
wenn ich lange rechne und ne passende ORIGINAL g2 grösse nehme dann kommt das mit der Abrolltoleranz hin
aber der tüv mann wollte heute mal wieder nicht, und die wurstblinker hat er auch nicht eingetragen
EDIT
und zur fahrtechnik bzw dynamik würde ich sagen dass es immernoch besser ist als 155 70 13
und ich finde sie einfach stylisch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moneypul8
ich nutz den Thread mal da ist der titel einfach besser
hat jmd die 165 aufm g2 eingetragen?
wenn ich lange rechne und ne passende ORIGINAL g2 grösse nehme dann kommt das mit der Abrolltoleranz hin
aber der tüv mann wollte heute mal wieder nicht, und die wurstblinker hat er auch nicht eingetragen
EDIT
und zur fahrtechnik bzw dynamik würde ich sagen dass es immernoch besser ist als 155 70 13
und ich finde sie einfach stylisch
der abrollumfang paßt zu nem polo 86c aber nicht zu nem g2!
immerhin hat der g2 als kleineste bereifung 155R13 eingetragen, also 80er bzw 82er flanke.
zum fahren spare ich mir meine kommentare, matthias hats sehr treffend erwähnt.
meinst das ist schlechter als ein 155er? ich denke eher nicht
also quasi keine "normale" chance den eingetragen zu bekommen?
hatte polo nicht aber auch 155 SERIE?
sollte nur mit tachoangleichung gehen oder halt eben beim tuner.
polo hat auch 155er serie, da aber 70R13. da paßt der 165/50R15 top drauf. auch von der traglast.
die traglast passt
wie gesagt problem ist der umfang....
habe grad ne freigabe von VW im netz gefunden
175/70 13 Abrollumfang 174,9cm
165 50 15 Abrollumfang 166cm
Abweichung
5%
also doch alles im grünen....
mit den 185/45 15 siehts doch genauso aus
was zum teufel wollte der prüfer, oder habe ich grad n denkfehler?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!