Wer kann mir tips geben wo ich Alufelgen in 15" verchromen lassen kann?Das muß aber 100000000% gut werden.Sind fertig poliert.
Felgen Verchromen
-
-
-
chrome-wheels!!!
-
Hey
Felgenklinik, ist auch preislich TOP!!
Da haben wir unsere macchen lassen !! -
-
K-TECH???? :-r
Er hat doch geschrieben es muss 100000000% gut werden,also lieber nicht zu K-TECH gehen,die werden dann auch mal wieder nie damit fertig werden :-r -
Ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht...sonst würd ich die doch net empfehlen...
-
Na dann les mal im Forum bischen über K-TECH
-
Ich hab meine auch bei Daradan machen lassen. Ergebnis ist einfach top gewesen.Kann ich nur empfehlen.Kostet etwas mehr aber es lohnt sich
-
Was soll ich im Forum rumlesen, ich hab mit denen gute Erfahrungen gemacht und fertig...es geht hier um meine Meinung und meine Erfahrung und nicht um die von anderen oder machst Du nur das was dir andere sagen?
Also DARADAN kann ich auch empfehlen, da EIN Kumpel seine Felgen und noch andere Sachen bei ihm gemacht hat und zufrieden war...
-
Also ich kann K-Tech auch nur empfehlen. Bis jetzt immer einwandfreie Arbeit von denen bekommen!
-
K-tech macht das gut und ich würde es da ja auch machen lassen.Aber ich habe jetzt 2-3 monate versucht jemanden da zu erreichen und nix geht.
-
Dann frag wie gesagt bei Daradan nach.
Der Arbeitet besser als K-Tech da bin ich mir sicher
-
Habe da mal angefragt.
die machen das nicht.Nur mehrteiler.Wäre wohl in deutschland nicht erlaubt? -
Verchromen, also das richtige galvanische Verfahren, ist nicht so gern gesehen bei den Tüvlern! Das Verchromen kostet bis zu 30% an Steifigkeit!
-
ich habe meine bei mr-chrom-polish machen lassen und bin vom Ergebnis her voll zufrieden...
-
Hast du ne homepage?
-
hier die Seite... http://www.mr-chrom-polish.de/
ich musste aber ne weile drauf warten- glaub so 3 Monate waren es bestimmt gewesen
wobei ich auch schon von vielen gehört habe das sie http://www.chromewheel.de/index2.html empfehlen
-
Darf ich mal fragen was du da hast machen lassen und was das gekostet hat?Hast du bilder
-
hast ne PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!