sers jungs,
muss die nächsten tage ne stoßstange verschicken, wer macht das günstig, habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht?
mfg Benjamin
wie Stoßstangen Verschicken
-
-
Macht normalerwiese nur Post.Ist Speergut und die anderen haben ihre komischen Gurtmaße.Da kommt die Stoßstange drüber
-
ne kommt auf dei Stossstange an! HErmes nimmt in der Abholung ziemlich alles und ich hab Corri stossstangen per GPS für 13,80 verschickt!
-
ich hab die einfach mit pappe "umwickelt" , dick klebeband drumm und dann zu gls gebracht.
13,80 €
war zwar eigentlich viel zu groß , gurtmaß -> 350cm statt der erlaubten 300cm , aber der kerl von dem annahme ding meinte "ich kann es mal probieren , mehr wie das du auf den porto kosten sitzen bleibst , kann nicht passieren".
und es hat geklappt , innerhalb von ~36h war die 1x quer durch die brd.
-
Ich schick meine mit ner örtlichen Spedition für 14€ inkl. Maut, Steuer usw.
Da brauch ich auf kein Gurtmaß und Gewicht achten, da die eh unter 10kg wiegt von daher ists auch so günstig. Ausserdem wird die bei mir daheim abgeholt und ich muss sie net quer durch die Stadt fahren, was sich mit nem großem Karton etwas schwieriger gestalten würde -
Transoflex verschickt mitlerweile auch von Privatpersonen.
geht nach gewicht und
kost auch nicht die welt -
also bei dpd,hermes kostet es 35.-
wobei ich mit hermes am besten erfahrung gemacht hat...kam immer heile an was bei andren ned immer der fall war
-
GLS nimmt mal mit, mal nicht- das waren meine Erfahrungen
per Hermes und dpd kam schon 2 mal eine heil bei mir an- ist aber halt teurer!
-
DPD kostet es ca 10€ kumpel von mir hat die heckstosstange vom 3er mit RS Ansatz verschickt undd hat 10€ bezahlt !
-
bei mir ist halt noch ne ahk drin,
werd einfach mal bei paar lieferservicen anrufen, danke, mfg Benjamin -
Weis jemand wie ich günstig eine Stoßstange in die USA geschickt bekomme? Die Maße sind 160x80x40cm Gwicht ca. 6kg.
Ich habe da noch nix gefunden außer iloxx, die sind mir aber mit über 700 € ein wenig zu teuer...
Mfg David
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!