Also mir wär n Belchstoßstangen 1er oder n originaler Pirelli auf jeden Fall 3000€ bis 8000€ Wert aber son fahrender Juwelier / Weihnachtsbaum wär nix für mich!
Sowieso frag ich mich wer ein fertiges Auto kauft und damit net fährt?Das bedeutet das jemand so ein Auto kauft damit man über ihn spricht oder um mit fremder Leistung Pokale und Anerkennung zu kassieren!
Kult Heart wechselt (evtl.) wieder den Besitzer
-
-
ich geh heut abend mal rüber und dann werde ich ihn mit diesen Fragen löchern! Weiss einer für wieviel er den gekauft hat??
-
Der Erbauer wollte den Wagen erst in teilen verkaufen, hat aber wohl nicht geklappt aber ich denke das er ihn für den Preis welchen er bezahlt hat wieder los werden möchte!
-
oh man, schon über 10.000 EUR :-r
Ich mein, was will man denn mit so einer Kiste?? Das Teil ist doch überall bekannt und Pokale bekommt man damit doch auch nicht mehr. Zum Rmfahren zu schade, also wofür???!!
Cya
-
Zitat
Original von eraser2222
Das Teil ist doch überall bekannt und Pokale bekommt man damit doch auch nicht mehr.ZitatOriginal von benlow
oder um mit fremder Leistung Pokale und Anerkennung zu kassieren!ihr wärt glaub die richtigen leute fürn treffen/pokal/bewertungsthread.
-
?? ich finde dieser Pokalgeilheit auch total affiig...wie kann man auf son 10 EUR Blechzeug stolz sein?
Aber wozu sollte man den Wagen als Käufer sonst nutzen?
Cya
-
schlachten und in teile verticken !
-
ich glaube nicht das man beim schlachten soviel geld bekommen wird, wie verlangt... wer baut sich denn bitteschön nen vergoldeten auspuff etc. an ein auto??? selbst wenn ich das geld hätte würde ich so ne scheisse nicht ans auto machen.
am roller hatte ich nen verchromten auspuff... das hat ganze 14 tage gehalten
-
Auf der Homepage http://www.kult-heart.de und im Anzeigenmarkt von VW Scene, WOB und Speed wollte der Exbesitzer 19999 Euro...
Ziehen wir mal die üblichen Verhandlungen noch ab, dann sind wir bei 17500 euro...
und jetzt will er 27000 Euro? Wenn er sojemanden findet, der das Zahlt, dann hat er einfach mal schnell 10000 Euro verdient -> Steuerfrei!!!
Und man sollte auch nicht vergessen, das er für VW Autohäuser auf alles Fälle interessant wäre...
-
Soweit ich weiß hat er über 20000 Euro gekostet damals.
-
oder ab ins vw museum. die zahlen teilweise auch recht gut. wollten von nem bekannten mal den einser abkaufen (der einser hat 1km aufm tacho).
-
also das auto fährt!!! Er hat ihn angelassen allerdings ohne auspuff mit anderem dran!!
Ist echt ein extrem netter typ und auf die Frage, warum er sich das Auto gekauft hat, es war einfach die faszination daran! Ich empfehle jedem das Auto mal live anzusehen! Es ist der Hammer so viele detail liebevoll gemacht und perfekt gemacht....
Um es vorneweg zu nehmen: An dem Auto ist alles eingetragen und er ist angemeldet mit 07 kennzeichen!!
Wenn ich mir das auto anschaue verstehe ich warum man mit dem nicht mehr fährt! Allein der Lack ist eigentlich schwarz mit roten weißen silbernen pigmenten versetzt! -
Zitat
Original von Daser
also das auto fährt! Er hat ihn angelassen allerdings ohne auspuff mit anderem dran!Ist echt ein extrem netter typ und auf die Frage, warum er sich das Auto gekauft hat, es war einfach die faszination daran! Ich empfehle jedem das Auto mal live anzusehen! Es ist der Hammer so viele detail liebevoll gemacht und perfekt gemacht....
Um es vorneweg zu nehmen: An dem Auto ist alles eingetragen und er ist angemeldet mit 07 kennzeichen!
Wenn ich mir das auto anschaue verstehe ich warum man mit dem nicht mehr fährt! Allein der Lack ist eigentlich schwarz mit roten weißen silbernen pigmenten versetzt!Höchstbietender: gns-daser bist du das?
-
Zitat
Original von [pH!L]™Vr6
Höchstbietender: gns-daser bist du das?
ZitatOriginal von Daser
Naja das Problem ist das er mir vermutlich anmerkt das ich die kohle nicht hab! -
Zitat
Original von zpeedy
mein ja nur wegen dem namen
-
jo bin ich!
Jo 12tsd kann ich mir leisten....
aber ich dachte der mindestpreis wäre höher....
-
Zitat
Original von Daser
jo bin ich!Jo 12tsd kann ich mir leisten....
aber ich dachte der mindestpreis wäre höher....
ich hoff mal du möchtest das auto auch für das gebot. gibt ja auch leute die munter bieten, solange der mindestpreis nicht steht.
-
Aber wenn er den Mindestpreis zum Spass überbietet, schaut es halt schlecht aus...
-
Warum möchte man überhaupt ein fertiges Auto?
-
Zitat
Original von benlow
Warum möchte man überhaupt ein fertiges Auto?die selben leute stehen auch auf silikonmöpse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!