Kult Heart wechselt (evtl.) wieder den Besitzer
-
-
äh Heubach?? In BW bei Aalen??
Da sitzt ich grad! Hab das auto noch nie gesehen btw auch noch nie gehört, dass der hier sein soll... -
Wo willst den auch sehen Der steht über 360 Tage im Jahr in der Garege
-
Oh man hoffentlich kauft den net wieder so ein ..... und geht damit auf Treffen um Pokale mit fremder Arbeit zu holen...
-
ja schon klar aber ich mein wenn jemand so ne karre inner garage stehen hat, dass ist ja mehr als irgend ein hobbytuner!
Gibts ne HP oder sowas davon??Weiß einer welches Auto der Besitzer normal fährt??
Ich kenne eine der wohnt hier in der Straße so 50m Luftlinie der hatte auch nen G2 16V ziemlich heftig aufgebaut! AA: VR 28der ist aber verkauft und nu fährt er nen 3er VR6 vermute ich! Auch das selbe Kennzeichen!
Dem trau ich als einziges so ein Auto zu.... Der Rest sind alles so möchtegern... Hat auch ein sehr geiles Haus also Asche muss auch vorhanden sein! Papi fährt Phaeton
-
also bei so einer kiste kann man doch auch das geld gleich verbrennen oder??
wenn will man das ding doch auch benutzen oder?
denke er wird wohl keinen dummen finden...zu teuer...man darf nicht vergessen daß das auch nur ein 1er ist....
-
Ich würd mal hinfahren und den Schlüssel rumdrehen...mal schauen was er macht :-r
-
klasse...zum hinstellen und nen tresor drumrum bauen
-
ich vermute die haben den ganzen unteren stock als Garage! Das Haus hat leichte Hanglage aber wenn ich das so sehe... Würde mich das schonmal reizen ne email zu schreiben und fragen ob ich gucken kommen darf! Naja das Problem ist das er mir vermutlich anmerkt das ich die kohle nicht hab!
-
Ich finde dieses Auto soll ins VW Museum! Ist ja immerhin der bekannteste Scene 1er...
-
Zitat
Original von Daser
Weiß einer welches Auto der Besitzer normal fährt?
Ich kenne eine der wohnt hier in der Straße so 50m Luftlinie der hatte auch nen G2 16V ziemlich heftig aufgebaut! AA: VR 28Das ist der Besitzer!
Der Golf 1 wurde vom Stotz so aufgebaut und verkauft, dann hat ihn der gekauft.
-
Hatte den Wagen nicht mal auch eine Frau gehabt ?
Hatte da mal ein Bericht gesehen im TV von einer Frau mit Ihrem 1er Golf, sieht der Kiste doch sehr ähnlich.Sie sagte den Motor könnte man nicht starten sonst würde nach 10sec das Gold vom Kat abplatzen tsts..
-
Bist dir sicher haffy?? Dann sollte ich mal schnell hochlaufen und mir das auto mal live ansehen!
-
Zitat
Original von TurboAlex
Hatte den Wagen nicht mal auch eine Frau gehabt ?
Hatte da mal ein Bericht gesehen im TV von einer Frau mit Ihrem 1er Golf, sieht der Kiste doch sehr ähnlich.Sie sagte den Motor könnte man nicht starten sonst würde nach 10sec das Gold vom Kat abplatzen tsts..
Ja , das war seine frau ! Die kein Hochdeutsch kann
-
Die sind beide bei der VW-WOB beschäftigt!
Du weist ja wies heist: WIR KÖNNEN ALLES AUSSER HOCHDEUTSCH!
-
Zitat
Original von Daser
Bist dir sicher haffy? Dann sollte ich mal schnell hochlaufen und mir das auto mal live ansehen!100 %
Es sei denn dein Nachbar ist der, der den 2er 16V von dem Besitzer des 1ers abgekauft hat. Weil der, der den 2er gemacht hat, hat den 1er gekauft und dann den 2er verkauft.
-
Zitat
Original von benlow
Die sind beide bei der VW-WOB beschäftigt!Du weist ja wies heist: WIR KÖNNEN ALLES AUSSER HOCHDEUTSCH!
Lol ja genau
-
Nur SIE ist (oder war, kein plan wie der momentane Stand ist) bei der WOB beschäftigt, er ned!
-
also er arbeitet bzw hab ich beim Möbel Rieger in der Küche gesehen hat da Salate gemacht!
Sie arbeitet bei der WOB??Den G2 hat er noch nciht solange verkauft! max 1 Jahr
Der fährt jetzt mit aa: oz durch die Gegend...
Deswegen war mir auch schleierhaft wie der den g2 fahren kann!
-
der 2er ist aber doch auch so fertig gekauft worden, oder??ß?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!