tach zusammen
hab mirn fuß gebrochen un bin deshalb ne woche oda so nich gefahren, das auto stand abgeschlossen aufm hof, als ich es aufschliessen wollte ging nur die fahrertür auf, die 3 anderen türen un kofferraum blieben zu, also dachte ich zvr kaputt, hab die beifahrertür von innen aufgemacht, als ich dann abgeschlossen hab gingen beide türen zu, da griff die zvr also, wat is da kaputt? größtes problem, der tankdeckel geht dadurch auch nich auf...
golf 3 zentralverriegelung spinnt
-
-
weiss keiner rat ? -
Deine Pumpe pumpt auch richtig?
-
würd mal kabelbruch oder die immer wieder gern genommene pumpe vermuten
-
würd mal den schlüssel nach rechts drehen ohne vorher nach links zu drehen. sonst geh wirklich nur die fahrertüre uf.
-
Dann ist deine ZV Pumpe kaputt. War bei mir genauso.
-
wo genau sitzt die zvr pumpe ?
gibts ne alternative möglichkeit den tankdeckel aufzubekommen? -
Die Pumpe sitzt unter der hinteren Rückleuchte [Beifahrerseite] im Kofferraum.
-
von da kommst du auch an den schlauch der zum tankdeckel schliess element geht. diesen einfach vom verteiler abziehen und ziehen oder pusten ich glaub aber zum öffnen musst du pusten. du kannst auch den schlauch an de rpumpe direkt abnehmen und die komplette zv so öffnen oder schliessen ist denke ich am einfachsten. die t-stücke womit die schläuche verzeigt sind gehen manchmal recht fix kaputt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!