Ich muss mal schauen, eventuell hab ich die CD noch als Image...
Unser Club hat die mal von unserem Autohaus bekommen.
Nannte sich "Klang der Ringe"
Sehr geil
Ich muss mal schauen, eventuell hab ich die CD noch als Image...
Unser Club hat die mal von unserem Autohaus bekommen.
Nannte sich "Klang der Ringe"
Sehr geil
Hat evtl einer mehr Infos über den STW A4? Speziell wären da Infos/Bilder vom Motor sehr interessant
ist der motor haltbar ?`
wie viel ld braucht man eigentlich um aus dem "motörchen" die leistung zu bekommen ?
was für ein geiles teil
gut 2bar sind die wohl gefahren. ist übrigens ein k28 drauf und 10 einspritzdüsen vom s2
nur 2 bar ?
hier gurken doch viele mit vr6 und 1,5 bar oder so durch die gegend und haben nicht mal die hälfte an ps ?!?!?!
na gut , an dem audi motor werden wohl noch ein paar mehr details und gimmicks sein , aber die doppelte leistung ? echt heftig ,vorallem hat der motor ja noch nen zylinder und 0,6 liter hubraum weniger
druck im einlaßbereich bedeutet ja noch keine leistung und das von unzähligen ingenieuren entwickelte motoren besser gehen als irgendwas zusammengeworfenes ist auch klar
was audi damals gebaut hat ist schon pervers... ich glaub im audi speed forum da gibts nen thread übern sportquattro.. da steht auch manches übern s1 die hatten ja auch ab 500ps aufwärts... man munkelt ja der pikes peak s1 hatte auch über 700 ps aber dazu gibts kaum material
alter ich kannte den gor nicht vorher .. der sound ist echt mal derb =_=
und 2,2l und 720ps ... wow
hi !
paar intressante daten stehen hier:
http://www.audistory.24max.de/old1/html/dfin2.htm
zum beispiel ladedruck :2,35-3,60
vor zwei wochen war der audi s1 sport q in hamburg am start beim stadtpark rennen echt geiles teil der sound ist der hammer gewesen !
mfg TurboTobi !
die audis waren einfach nur waffenschein pflichtig
egal in welcher rennserie audi den 5 zyl turbo und den quttro eingebaut hat, sie sind alen davongefahren
hat da wer nich gelesen! steht ganz oben! hehe!
ich war heute in Sinsheim im Technikmuseum, und da steht auch einer,
dakommen kindererinnerungen hoch, also ich nen kleiner seicher war und sonntags bei den übertragungen vor dem fernsehr stand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!