Ist dies eine Universalalarmanlage oder wird sie für jedes Fahrzeug extra zusammengestellt? Hauptsächlich geht mir um den Kabelbaum.
Carguard Pentagon Alarmanlage
-
-
Universal
-
Kannst bei jedem fahrzeug ein bauen
-
is aber viel zu teuer nimm lieber eine von MACICAR ab 179 € inkl Pager.
gruß
-
universal. den kabelbaum musst selber anpassen. ist viel arbeit, wenn du alle funktionen nutzen möchtest.
plug and play ist das nicht.
ich habe für meine pentagon comfort ca 3 tage gebraucht, bis wirklich alles angeschlossen, angepasst, schön verlötet, verlegt und programmiert war. (hab aber nicht 3 tage lang gearbeitet, aber solange stand das auto eben in der garage).
-
Zitat
Original von zpeedy
universal. den kabelbaum musst selber anpassen. ist viel arbeit, wenn du alle funktionen nutzen möchtest.plug and play ist das nicht.
ich habe für meine pentagon comfort ca 3 tage gebraucht, bis wirklich alles angeschlossen, angepasst, schön verlötet, verlegt und programmiert war. (hab aber nicht 3 tage lang gearbeitet, aber solange stand das auto eben in der garage).
war bei mir auch so ca 1,5 Tage reine arbeitszeit, plus lesen, vorbereitung etc (Pentagon Comfort) - aber die Anleitung zum Einbau ist spitze
-
Zitat
Original von GT_Yachting
war bei mir auch so ca 1,5 Tage reine arbeitszeit, plus lesen, vorbereitung etc (Pentagon Comfort) - aber die Anleitung zum Einbau ist spitze
hat ja eben auch sau viele funktionen und möglichkeiten... hab auch ne petagon comfort.
brauch nun noch ne zweite und überleg nicht doch auch noch eine magicar mal auszuprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!