an alle die einen passat 3b oder 3bg fahren und mindestens 8x18 oder 8x20 zoll felgen fahren.
brauche da ein paar anregungen...
haut mal ein paar bilder von den babys hier rein...
danke im voraus...
Suche bilder wo 18-20 zoll felgen auf einen passat 3boder 3bg verbaut sind
-
-
19" ASA Felgen
-
das sieht ja schon mal gut aus...
-
mein ex mit 8,5x19"
mein ex mit 8,5 und 9,5 x19"
mein ex mit 8,5 und 9,5x20"
-
German_Style
frage ...was für ein fahrwerk und wie tief ist das fahrwerk was du in dein 3b kombi mit 19 oder mit den 20 zoll felgen.
-
ist nen ganz ordinäres FK Highsport. Hinten ohne Gewindeteller vorne noch genug Restgewinde. FK ist hinten von Haus aus 2 cm tiefer als nen KW.
Habe mir letzte Woche wieder nen Passat 3bg für den Winter gekauft. FK ist schon gekauft und 20" kommen auch da dann drauf.
Reifen sind vorne 235/30 und hinten 245/30 20 von Conti
Hier mal Bilder wie tief es hinten geht. -
ist der wagen denn noch fahrbar oder haste den nur wegen der optik so tief geschraubt? sieht verdammmmmmmmt geil aus nur das die felgen nicht mein geschmack sind aber das ist ja geschmack sache...
-
fahrbar, hmm geradeaus, ja. hehehh also nen bissel an den Kotis muss man schon noch mehr machen, damit man auch ordentlich lenken kann.
-
werde so wie es aussieht die felgen nehmen...Mercedes BiTurbo Felgen 8x18" + 9x18"!!! + Reifen + Adapter
da müsste man ja wohl mit fahren können wenn man ihn weit runter schraubt wie deinen oder? -
sollten passen, kauf dir schmale Adapter, 15-20mm,
Aber 18" ist eigentlich zu klein fürn Passat um richtig tief zu fahren.
GRus
-
die benz felgen passen doch so drauf ohne adapter da die doch auch 5x112 lochkreis haben...
20 zoll wäre mir ja auch lieber aber sind ja nicht gerade billig oder hast da noch ein paar schöne für mich? -
ja sorry, gedankenfehler. Passt so, logisch.
Wenns alltagstauglich sein soll, würde ich 19" fahren. Welche Farbe hat Dein Passat?
-
soll altags gefahren werden...
der ist noch grün met aber soll über winter um lackiert werden in dark red perl....
bin schon den ganzen tag am suchen wegen felgen aber finde nichts in 19 oder 20 zoll... -
Zitat
Original von German-Style
mein ex mit 8,5 und 9,5 x19"Schicke Felgen...was ist das denn für ein Hersteller? Was für eine ET hattest du da an der VA bzw. HA...?
-
RH Crossline nachträglich verchromt.
Grund ET 55 hat die Felge und 15er platte vorne und hinten zusätzlich verbaut.
-
-
Moin,
hier nen paar aktuelle Bilder von meinem mit BBS LeMans in 8,5x19 ET 32 mit 225/35/R19
Gruß Olly
-
Zitat
RH Crossline nachträglich verchromt.Grund ET 55 hat die Felge und 15er platte vorne und hinten zusätzlich verbaut.
schaut sehr fein aus...
danke dir! -
German-Style
wieviel kosten denn die R&H Crossline mit reifen neu?
-
Zitat
sollten passen, kauf dir schmale Adapter, 15-20mm,Aber 18" ist eigentlich zu klein fürn Passat um richtig tief zu fahren.
GRus
ohne das angebot kaputt reden zu wollen..
aber absolut DITO <-- eigene erfahrung :-rAlex: du wolltest doch nochmal eins sehen, leider hab ich nur das folgende.. tief ists, aber richtig ausfüllen tuts nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!