Hi,
ich zitiere mal einen Thread eines Bekannten aus einem anderen Forum, der für einen sinnvollen Zweck eine Bitte hat:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Olli
Hi!
Die Ehefrau eines meiner Kitebuggykollegen arbeitet ehrenamtlich in einem Kindergarten, der räumlich nicht sehr schön dasteht und dringend mal eine Renovierung brauchen würde.
In der Umgebung dieses Kindergartens gibts einen freundlichen Baumarkt der Geld für die Renovierung spenden will, allerdings gibts da noch weitere Bewerber, wie zb Fußballclubs oder Herrenchöre (kopfschüttel).
Wenn man die Verwendungszwecks der anderen Bewerber anschaut, kommt man schnell darauf, das es sich hier um eigennützige schnorrerei handelt, ein Fußballverein hat eh genug geld um Trikots zu kaufen, ein Männerchor der seine Jugendsinger ausbilden will????
Wollen die einen Lehrer bezahlen von dem Geld????
Schwachsinn...
Oder ein Jiu-Jitsuverein der zur besseren schulung eine hochwertige Videocam anschaffen will ???
Alles eigennütziger krams... Von dem nur die Clubeigner etwas haben.
Ich bitte Euch mal auf die Seite des Baumarktes zu gehen, und dort ganz unten die Tausendfüßler zu markieren und für sie zu stimmen.
Es wäre superklasse, wenn die Tausendfüßler Ihren Kindergarten renovieren könnten, da haben alle nachhaltig etwas von, und nicht nur kurzfristig...
http://www.holzland-becker.de/verein.php
ps.: man kann nach schließen des Fensters auch mehrmals abstimmen
vielen dank an alle, die ihre stimme Zielgerichtet einsetzen.
Also zusammengefasst: Geht auf die Seite, scrollt bis nach unten und wählt die Tausendfüssler. Dann abstimmen! Vielen Dank euch allen!